Hier der Thread der letzten Sammelbestellung
http://www.klickywelt.de/viewtopic.php? ... ung+koffer
Es können auch wieder ältere ( die hier aufgeführt sind )Koffer bestellt werden.
Sammelbestellung: Koffer 5891 , 5892 , 5893, 5894 , 5956 , 5970 , 5971 , 5972, 5973 , 5995
Obwohl in Spanien die Mehrwertsteuer angehoben wurde, bekomme ich die Koffer zum selben Preis wie letztes Jahr , Preis je Koffer 14,50 € ( inklusive Transport nach Deutschland )
Versand : als versichertes DHL Paket für 6,90 €, falls aber jemand es als Päckchen haben möchte ( 1-2 Koffer ), ist es kein Problem,, aber auf Euer eigenes Risiko, Sammelpakete sind natürlich willkommen.
Bei Versand, bitte auch gleich Eure Versandadresse per pn zusenden.
Übergabe ist auch OK, in diesen Börsen ist eine Übergabe möglich: Luxdays, Bad Emstal (bei Kassel), Wehmingen (bei Hannover) und Zwolle/Holland .
Bitte, Eure Bestellung nur hier posten, ich werde keine PN`s und emails bei der Bestellung berücksichtigen , um den Überblick nicht zu verlieren,,, habt bitte dafür Verständnis!
Die Bestellung werde ich bis Ende März laufen lassen. Die Koffer werde ich dann Anfang Mai in Barcelona selber verpacken und verladen, gehe davon aus, dass die Koffer Mitte Mai erst in Deutschland ankommen werden.
Bitte überlegt es Euch gründlich, bevor Ihr hier bestellt ,, und später, die Bestellung wieder rückgängig macht,
Die Bestellungen sind hier verbindlich !!
Bitte Set-Nr. , Stückzahl ,, und Übergabe oder Versand angeben.
Muster:
2 x 5956
2 x 5995
Übergabe in ……. / Versand
gassy