Set 5974 - Tactical Unit Car im FunPark Athen erhältlich

Playmobil rund um den Globus

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Littledive, Playmofool, KlickyWelt-Team

ikarus
Klickyweltfrischling
Beiträge: 35
Registriert: Sa Jul 31, 2010 8:33

Set 5974 - Tactical Unit Car im FunPark Athen erhältlich

Beitrag von ikarus » Sa Jul 27, 2013 19:51

Hallo,

das US-Set 5974 ist neuerdings auch im Funpark-Shop in Athen erhältlich. Dürfte also demnächst auch in den Benelux-Staaten vertrieben werden.

Alles Gute

Ikarus
Benutzeravatar
PlaymobilPlanet
Mega-Klicky
Beiträge: 1494
Registriert: Do Jan 03, 2013 14:35

Re: Set 5974 - Tactical Unit Car im FunPark Athen erhältlich

Beitrag von PlaymobilPlanet » So Jul 28, 2013 19:50

Cool :hop

Fährst Du da hin, wo es das gibt?

LG
Kevin
Benutzeravatar
Playmo-family
-/-
Beiträge: 16221
Registriert: Di Jun 12, 2007 6:40

Re: Set 5974 - Tactical Unit Car im FunPark Athen erhältlich

Beitrag von Playmo-family » So Jul 28, 2013 19:58

DerPlaymobilFan14 hat geschrieben:Cool :hop

Fährst Du da hin, wo es das gibt?

LG
Kevin
Hallo Kevin

Du hast schon erkannt, dass Ikarus aus Griechenland kommt, oder? :brille
Wie gut, dass du nicht so weit mußt ... bei dir gibt es das bestimmt im örtliche Spielwarenfachhandel.

Viele Grüße
Ute
Benutzeravatar
PlaymobilPlanet
Mega-Klicky
Beiträge: 1494
Registriert: Do Jan 03, 2013 14:35

Re: Set 5974 - Tactical Unit Car im FunPark Athen erhältlich

Beitrag von PlaymobilPlanet » So Jul 28, 2013 20:31

Playmo-family hat geschrieben:
DerPlaymobilFan14 hat geschrieben:Cool :hop

Fährst Du da hin, wo es das gibt?

LG
Kevin
Hallo Kevin

Du hast schon erkannt, dass Ikarus aus Griechenland kommt, oder? :brille
Wie gut, dass du nicht so weit mußt ... bei dir gibt es das bestimmt im örtliche Spielwarenfachhandel.

Viele Grüße
Ute
Upps, ja :D :oops
Aber das dunkle SEK-Fahrzeug gibt es nicht in Deutschland.
Benutzeravatar
Serenity1989
Maxi-Klicky
Beiträge: 306
Registriert: So Aug 27, 2017 12:07

Re: Set 5974 - Tactical Unit Car im FunPark Athen erhältlich

Beitrag von Serenity1989 » Do Sep 21, 2017 15:05

Weis jetzt nicht ob das jetzt der richtige Platz ist.
Aber aktuell ist der 5974 Spezial Truck bei Vedes Deutschland ebenfalls zu bekommen.
Für eine Weile braucht man um ihn zu bekommen nicht mehr ins Ausland.
Benutzeravatar
Customizer
Mega-Klicky
Beiträge: 1721
Registriert: Mo Jun 25, 2007 18:12

Re: Set 5974 - Tactical Unit Car im FunPark Athen erhältlich

Beitrag von Customizer » Do Sep 21, 2017 15:20

Benutzeravatar
JTD
Mega-Klicky
Beiträge: 1078
Registriert: So Mär 25, 2012 3:09

Re: Set 5974 - Tactical Unit Car im FunPark Athen erhältlich

Beitrag von JTD » Do Sep 21, 2017 21:52

...sieht irgendwie geil aus, das Auto. So den Vorbildern nachempfunden, die die britische Armee in Nordirland nutzte, oder die die israelischen Sicherheitskräfte einsetzen - man müßte das Auto nur im passenden Grün anmalen!

Bin mal gespannt, wann geobra von selber auf die Idee kommt!

Ach ja, vorsichtshalber:
ironie.gif
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Schöne Grüße,
Jörg

One measure of a man is what he does
when he has nothing to do.

Robert E. Fulton Jr.
Moriana
Mega-Klicky
Beiträge: 2558
Registriert: Fr Mär 15, 2013 19:53

Re: Set 5974 - Tactical Unit Car im FunPark Athen erhältlich

Beitrag von Moriana » Do Sep 21, 2017 22:10

JTD hat geschrieben:...sieht irgendwie geil aus, das Auto. So den Vorbildern nachempfunden, die die britische Armee in Nordirland nutzte, oder die die israelischen Sicherheitskräfte einsetzen - man müßte das Auto nur im passenden Grün anmalen!

Bin mal gespannt, wann geobra von selber auf die Idee kommt!

Ach ja, vorsichtshalber:
ironie.gif

wohl eher nicht,
und ehrlich - schlimm genug das es solche Fahrzeuge gibt.

Und! Seid ehrlich.
Für euch große kleine Jungs wäre es doch nur halb so schön, wenn ihr eure Fahrzeuge nicht noch "verbessern" könntet.
Benutzeravatar
Visual1971
Mega-Klicky
Beiträge: 1326
Registriert: Di Jul 03, 2007 17:38

Re: Set 5974 - Tactical Unit Car im FunPark Athen erhältlich

Beitrag von Visual1971 » Fr Sep 22, 2017 10:16

Ich meine das Set wird es auch als "VEDES"-Exclusivset geben.. :gruebel
Benutzeravatar
Customizer
Mega-Klicky
Beiträge: 1721
Registriert: Mo Jun 25, 2007 18:12

Re: Set 5974 - Tactical Unit Car im FunPark Athen erhältlich

Beitrag von Customizer » Fr Sep 22, 2017 12:39

Visual1971 hat geschrieben:Ich meine das Set wird es auch als "VEDES"-Exclusivset geben.. :gruebel
Stimmt hast recht, habe Gestern auch sowas gelesen hier mal der Link:

https://www.spielwaren-hegmann.de/playm ... -1lel.html

Grüße

Customizer
Benutzeravatar
Serenity1989
Maxi-Klicky
Beiträge: 306
Registriert: So Aug 27, 2017 12:07

Re: Set 5974 - Tactical Unit Car im FunPark Athen erhältlich

Beitrag von Serenity1989 » Fr Sep 22, 2017 16:01

Ich hab den nächsten oder sollte ich sagen den letzten verbleibenden Vedes Partner in meiner Wohngegend angerufen und nach dem Truck nachgefragt.
Den einen den sie im Laden hatten hab ich mir schon geholt :wink
Moriana hat geschrieben:ehrlich - schlimm genug das es solche Fahrzeuge gibt.
Mich würde dein persönlicher Standpunkt dazu intressieren,da dass mit diesem Thread an sich nix zu tun hat würd ich eine Nachricht da bevorzugen.
Wer auf die schwarze Grundfarbe verzichten kann übrigens, da hat Galaria Kaufhof doch diese Bundespolizei Sets wo derselbe Truck in Blau und mit Boot zu haben sein sollte.