Vermutlich inspiriert von Santa Claus' Fotoecke

** Öffentliches Forum - Playmobil rund um den Globus

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Askin, Littledive, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Askin, Littledive, KlickyWelt-Team

Antworten
Benutzeravatar
Milka
Maxi-Klicky
Beiträge: 264
Registriert: Samstag 23. Februar 2013, 10:19

Vermutlich inspiriert von Santa Claus' Fotoecke

Beitrag von Milka » Dienstag 4. März 2014, 22:14

Ich frage mich, ob Playmobil da nicht was von Santa Claus (User) übernommen hat.


http://www.amazon.de/Playmobil-Santas-W ... take+along
Benutzeravatar
Playmo-family
-/-
Beiträge: 20543
Registriert: Dienstag 12. Juni 2007, 07:40

Re: Vermutlich inspiriert von Santa Claus' Fotoecke

Beitrag von Playmo-family » Mittwoch 5. März 2014, 08:27

Hallo Milka

Ich glaube eher nicht, auch wenn ich ihm das gönnen würde.
Aber diese Zusammenstellung an "Weihnachtswerkstatt" gab es bereits 1998
z.B. beim Adventskalender 3974
oder bei diesem "Weihnachtshaus-Mitnehmkoffer" 4058

Wenn, dann haben sie sich höchstens den Surfbrettfahrenden Weihnachtsmann aus der Serie 6 von ihm geklaut. :wink

viele Grüße
Ute
Benutzeravatar
Milka
Maxi-Klicky
Beiträge: 264
Registriert: Samstag 23. Februar 2013, 10:19

Re: Vermutlich inspiriert von Santa Claus' Fotoecke

Beitrag von Milka » Mittwoch 5. März 2014, 20:37

Ich habe oft das Gefühl, dass Ideen von Usern aus diesem Forum von Playmobil umgesetzt werden. Ich würde diesen "Klau" gar nicht schlimm finden.
Benutzeravatar
Der Weihnachtsmann
ehem. Santa Claus
Beiträge: 1537
Registriert: Dienstag 26. Februar 2008, 19:57

Re: Vermutlich inspiriert von Santa Claus' Fotoecke

Beitrag von Der Weihnachtsmann » Mittwoch 5. März 2014, 21:06

Ich dachte schon beim lesen der Überschrift, das ein neues weiteres Weihnachts- Set in den Handel käme (USA) :kicher

Ich freue mich aber trotzdem, das ihr meinen Bildern zutraut als Volrage zu dienen :grinsen

LG
Max
Benutzeravatar
Milka
Maxi-Klicky
Beiträge: 264
Registriert: Samstag 23. Februar 2013, 10:19

Re: Vermutlich inspiriert von Santa Claus' Fotoecke

Beitrag von Milka » Donnerstag 6. März 2014, 21:12

Santa Claus hat geschrieben:Ich dachte schon beim lesen der Überschrift, das ein neues weiteres Weihnachts- Set in den Handel käme (USA) :kicher
Sei froh, dass das nicht so ist. Da hast du Geld gespart.

Vielleicht kannst du deine Kreativität mal beruflich nutzen? Du bist ja noch jung.
Benutzeravatar
Der Weihnachtsmann
ehem. Santa Claus
Beiträge: 1537
Registriert: Dienstag 26. Februar 2008, 19:57

Re: Vermutlich inspiriert von Santa Claus' Fotoecke

Beitrag von Der Weihnachtsmann » Donnerstag 6. März 2014, 21:51

Meine Kreativität lass mittlerweile im KIndergarten aus und beglücke damit die kleinen unserer Gesellschaft :grinsen :smile
Benutzeravatar
Milka
Maxi-Klicky
Beiträge: 264
Registriert: Samstag 23. Februar 2013, 10:19

Re: Vermutlich inspiriert von Santa Claus' Fotoecke

Beitrag von Milka » Donnerstag 6. März 2014, 23:13

Das ist prima. Dann kannst du auch auf der Arbeit Playmobil spielen.
Antworten