brauche dringend hilfe von euch da draussen :)

** Öffentliches Forum - Playmobil rund um den Globus

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Askin, Littledive, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Askin, Littledive, KlickyWelt-Team

Antworten
murat_1976

brauche dringend hilfe von euch da draussen :)

Beitrag von murat_1976 » Samstag 24. Januar 2015, 11:33

hi bin neu hier und ich habe eine frage an euch, wo kann man sich bei playmobil wegen einiger neuer playmobilfahrzeuge und set ideen informieren, ich habe einige ideen die ich gerne mit playmobil zusammen realisieren möchte :) vielen dank
Benutzeravatar
lichtbringer
Maxi-Klicky
Beiträge: 488
Registriert: Samstag 7. Juli 2007, 23:27
Gender:

Re: brauche dringend hilfe von euch da draussen :)

Beitrag von lichtbringer » Samstag 24. Januar 2015, 11:37

geobra Brandstätter GmbH & Co. KG

Tel.:0911/9666-0

E-Mail: service@playmobil.de

:grinsen
Benutzeravatar
Matthias1
Mega-Klicky
Beiträge: 2653
Registriert: Dienstag 2. Oktober 2012, 23:17

Re: brauche dringend hilfe von euch da draussen :)

Beitrag von Matthias1 » Samstag 24. Januar 2015, 13:50

Hier! :wink
Wenn ich als erster gehen sollte, dann warte ich auf dort auf dich, auf an der anderen Seite des dunklen Wassers.
Benutzeravatar
Playmo-family
-/-
Beiträge: 20548
Registriert: Dienstag 12. Juni 2007, 07:40

Re: brauche dringend hilfe von euch da draussen :)

Beitrag von Playmo-family » Samstag 24. Januar 2015, 14:40

Hallo Murat

Verstehe ich deine Frage richtig, dass du Ideen für neue Fahrzeuge hast
und diese Ideen an Playmobil weitergeben möchtest?
Dann mache ein Bild, eine Beschreibung, Detailangaben oder fasse weitere Infos zu dem Fahrzeug zusammen
und sende das an service@playmobil.de
Oder schicke deine Ideen an
  • geobra Brandstätter GmbH & Co. KG
    (ggf. Entwicklungsabteilung hinzusetzen)
    Brandstätterstr. 2 - 10
    90513 Zirndorf
So machen es viele Kinder, die Ideen zum Sortiment haben. :top

Wenn du eigene Ideen bauen willst, dann kannst du ja mal unter Fotogalerie-Customizing: Gebäude/Fahrzeuge/Schiffe (hier klicken) oder
Customizing: Werkstatt-KnowHow (hier klicken) bezüglich Materialkunde etc. schauen.
Alternativ stöbere durch die Themengebiete. Im Bereich "Blaulicht & Co" gibt viele umgebaute Fahrzeuge mit Playmobilgrundlage.
(Das meinte Matthias1 mit "Hier" :wink)

Vielleicht magst du dich auch kurz in der Newbie-Ecke vorstellen, damit wir dich ein wenig kennenlernen?

Viele Grüße und viel Spaß beim Forum

Ute


P.S. "von euch das draussen" ist ja wohl nicht ganz richtig - wir sind drinnen - die anderen draußen :wink
Antworten