Malta

** Öffentliches Forum - Playmobil rund um den Globus

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Askin, Littledive, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Askin, Littledive, KlickyWelt-Team

Antworten
Benutzeravatar
Jack Landon
Klickyweltfrischling
Beiträge: 80
Registriert: Dienstag 3. Juli 2007, 22:48

Malta

Beitrag von Jack Landon » Freitag 4. September 2015, 18:54

Hallo zusammen, ich brauche bitte mal Eure Hilfe: wer war schon mal auf Malta bei Playmobil? Gibt es dort einen Fabrikverkauf oder ist es ein Shop ähnlich Zirndorf? Wäre sehr dankbar für ein paar Tipps. Bin im Oktober dort. Danke!
Benutzeravatar
Lucretia
Only The Strong Survive
Beiträge: 273
Registriert: Sonntag 24. März 2013, 22:33

Re: Malta

Beitrag von Lucretia » Freitag 4. September 2015, 19:23

http://www.freerice.com

Freue mich immer über Sand aus aller Welt - vom Strand, aus der Wüste, vom Flußufer!
Benutzeravatar
marinebaer
Super-Klicky
Beiträge: 771
Registriert: Freitag 6. Juli 2007, 22:57

Re: Malta

Beitrag von marinebaer » Freitag 25. September 2015, 23:14

Wir.
Ja.
Da gibt es noch mehr auf der Insel ... .

Es gilt: Google ist dein Freund!
Benutzeravatar
Playmo-family
-/-
Beiträge: 20543
Registriert: Dienstag 12. Juni 2007, 07:40

Re: Malta

Beitrag von Playmo-family » Samstag 26. September 2015, 11:59

Antworten