USA --Träum ich ??4874

** Öffentliches Forum - Playmobil rund um den Globus

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Askin, Littledive, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Askin, Littledive, KlickyWelt-Team

Gesperrt
Benutzeravatar
Casa de la Resini
Der mit dem Resin tanzt
Beiträge: 4644
Registriert: Mittwoch 10. September 2008, 15:20

USA --Träum ich ??4874

Beitrag von Casa de la Resini » Mittwoch 30. September 2015, 23:26

Hy Liebe KW´ler,

kann mir jemand erklären was da , und wieso,, weshalb--- :gruebel :what :nixweiss :ohnmacht :ohnmacht

290792987169--schaut mal jemand nach und sagt mir das das nicht ernst gemeint sein kann??

für das Set 4874:
US $784,69
Ca. EUR 699,40
US $1.019,08
Sparen Sie US $234,39 (-23 %*)
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null und das nennen Sie dann Ihren Standpunkt
Benutzeravatar
Missouri Ben
Mega-Klicky
Beiträge: 1958
Registriert: Donnerstag 10. September 2015, 10:10

Re: USA --Träum ich ??4874

Beitrag von Missouri Ben » Mittwoch 30. September 2015, 23:40

:lol :lol :lol ist doch cool - versuch ihn doch zu unterbieten - biete das Set einfach 50 US-Dollar billiger an :lol :lol :lol

Achte mal auf die Details:

Free SHIPPING!
Versand: US $19,46 (ca. EUR 17,34) International Priority Shipping nach Deutschland | Weitere Details
Artikelstandort: Springfield, New Jersey, Vereinigte Staaten von Amerika
Versand nach: Vereinigte Staaten von Amerika und viele andere Länder | Weitere Details
Einfuhrabgaben: US $222,03 (Betrag wird in Kaufabwicklung bestätigt)


und wer schlägt zu ????
ich hab ja leider keine Ritter :lol :lol :lol
Benutzeravatar
Woody
Bildermacher
Beiträge: 5129
Registriert: Montag 28. Januar 2008, 16:10
Gender:

Re: USA --Träum ich ??4874

Beitrag von Woody » Donnerstag 1. Oktober 2015, 07:07

Dann guckt mal einen klick weiter, was man auch bei Luther bei manch einem hohen Preis hätte tun sollen, und was sieht man, dass er das Teil seit 2012 in ebay stehen hat und 3 Stk. davon gegen Preisvorschlag verkauft hat.

US $32,40 - 19.01.14 02:56:15 MEZ
US $28,40 - 10.12.12 20:23:36 MEZ
US $28,40 - 28.10.12 04:50:19 MEZ
Gruß
Woody
:photo

Bild

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
(Albert Einstein)
Playcollect
Mini-Klicky
Beiträge: 200
Registriert: Donnerstag 22. Januar 2015, 08:00

Re: USA --Träum ich ??4874

Beitrag von Playcollect » Donnerstag 1. Oktober 2015, 08:03

Ja die lieben Amis so sind si halt.

Das Set kostet ja scho viellllllllll zu vielllllllllllllll :kicher :kicher :kicher :kicher

Die Einfuharabgabe ist korrekt, bei den Amsi bekommt man das dann nach Hause ohne zum Zoll tappern zu müssen und es werden keine Gebühren fällig. Zahlst halt die 19% Märchensteuer + Einfuhrsteuer und beides richtet sich nach dem Kaufpreis.

Denke die ersten hat er billig verkauft und das letzte Teil total hoch gesetzt.

Würde gerne in den USA kaufen aber die Preise für Porto und Einfuhr sind zu heftig die übersteigen den Warenwert meist um das 3 fache, nicht selten kommt es vor das die für eine Figur lose ein Porto von $42 verlagen und mehr.

Kann mich an Zeiten erinnern als ich drüben bestellt hatte und es kaum Webshops gab und man für ein UPS Paket $35 bezahlt hat aber da passten dann mal locker 40 Space Shuttles rein, dann haben die umgestellt auf Dimension weight nennt sich das wohl, also Kombi aus Größe und Gewicht und schwupps nicht mehr bezahlbar.

Mein Kumpel fliegt jedes Jahr in die USA und kann kaum was mitbringen da nur ein Koffer mit 20kg erlaubt sind, auch so macht das einkaufen kaum noch Spaß drüben, wenn ich Glück habe bekommt er genug Flugmeilen zusammen um ohne Aufrpreis in der Business Klasse zu fliegen dann hat er Platz und bringt mal was mit.

Ja uns Sammlern und Hobbyisten wird es immer schwerer gemacht :klonk :klonk :klonk :klonk

Fühle mich in Bezug auf den Einkauf drüben irgendwie ==============> :wirr
Unrecht mir gegenüber dulde ich nicht, ich lasse mich nicht beleidigen. Ich bin anderen gegenüber gerecht also fordere ich auch von anderen Gerechtigkeit. "John Bernhard Books"
Benutzeravatar
Playmofool
Mega-Klicky
Beiträge: 3137
Registriert: Freitag 22. Juni 2007, 23:05

Re: USA --Träum ich ??4874

Beitrag von Playmofool » Donnerstag 1. Oktober 2015, 17:03

Tja, aber wir wollen hier ja auch gar keine Diskussionen über ebay,

auch wenn's noch so schön/schaurig/skuril sein kann.


Daher bitte ich um euer Verständnis, aber ist hier ist :zu


und der Thread ist demnächst :bombe.



Gruß,

PF
A klicky a day keeps the boredom away.
Gesperrt