Hat Antex die Lizenz zurückgegeben?

** Öffentliches Forum - Playmobil rund um den Globus

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Askin, Littledive, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Askin, Littledive, KlickyWelt-Team

Antworten
Benutzeravatar
wällerplaymosammler
Klicky goes Westerwald
Beiträge: 1085
Registriert: Montag 17. Dezember 2012, 12:04

Hat Antex die Lizenz zurückgegeben?

Beitrag von wällerplaymosammler » Donnerstag 21. Januar 2016, 17:08

Ich war heute auf der Internetseite von Antex Ardina sA. Dort konnte ich kein Playmobil sehen.
Hat Antex die Lizenz also zurückgegeben, oder gibt es eine andere Firma Antex die PM in Lizenz produziert?
Viele Grüße

Der Wällerplaymosammler

Fleisch ist ja bekanntlich ein vegetarisches Produkt das im Laufe eines sogenannten Getreideveredlungsprozess entsteht.
Benutzeravatar
Riko
Super-Klicky
Beiträge: 726
Registriert: Montag 21. September 2015, 14:04

Re: Hat Antex die Lizenz zurückgegeben?

Beitrag von Riko » Donnerstag 21. Januar 2016, 19:02

...es scheint so, wobei es widersprüchliche Hinweise gibt.

Es sieht so aus als hätte Intek (www.intektoys.com) jetzt auch Playmobil in ihrem Markenportfolio. Wenn man auf www.playmobil.com.ar geht ist da der Hinweis.

Komischerweise bietet aber der grösste Spielwarenfachhändler Toys Depot (www.toysdepot.com.ar) immer noch mit dem Hinweis Antex an.
Antworten