US Katalog NEUHEITEN 2017 ! Online !

Playmobil rund um den Globus

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Littledive, Askin, KlickyWelt-Team

Benutzeravatar
Customizer
Mega-Klicky
Beiträge: 1759
Registriert: Mo Jun 25, 2007 18:12

US Katalog NEUHEITEN 2017 ! Online !

Beitrag von Customizer » Mo Jan 16, 2017 17:39

Hi,

hier zum Nachschlagen die Neuheiten USA im Katalog ! Gültig ab Januar 2017 !!

PLAYMOBIL US KATALOG 2017

Einiges kennen wir ja schon , Neu noch der Ice Cream Truck und Take Along Pirate Stronghold !
9112.jpg
9114.jpg
http://www.klickywelt.de/viewtopic.php?p=906417#p906417

greetz

Customizer
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
mrbfly
Mega-Klicky
Beiträge: 1180
Registriert: Do Okt 23, 2008 7:58

Re: US Katalog NEUHEITEN 2017 ! Online !

Beitrag von mrbfly » Mo Jan 16, 2017 18:03

Danke.

Die Hafenkneipe ist ja klasse. Ich bin zwar kein Fan dieser Take-A-Long-Dinger aber bei diesem Set sind ja mal richtig toll Neuheiten an Möbeln und Kleinteilen für die Mittelalter/Piratenwelten dabei: Kronleuchter, neues Regal und hölzerne Theke. TOP

Auch sehr interessant sind die Perücken auf den Büsten im Set 9113, sehen ein bisschen wie abgeänderte Super-4-Haare aus

Der XXL-Pirat ist dann wohl auch bestätigt.

Mich erschreckt allerdings die Vielzahl an Mitnehm-Teilen, das nimmt ja gar kein Ende in diesem Katalog.

Lg
Ben
Benutzeravatar
Schoko-Queen
Mega-Klicky
Beiträge: 2671
Registriert: Do Sep 20, 2012 12:02

Re: US Katalog NEUHEITEN 2017 ! Online !

Beitrag von Schoko-Queen » Mo Jan 16, 2017 19:22

Die Amis kaufen wohl kleinere Sets eher...

Zwei wirklich schöne Sets. :great

Ich war ja immer noch ein bisschen mit mir am hadern,
dass ich damals nicht den roten (Jim's) Truck gekauft hatte.

Aber dieser Truck passt farblich...
... und vom Inhalt ... :kicher
viel besser zu mir...

LG Schoko-Queen :grinsen
Benutzeravatar
Knusperkeks
spannt den Zeitenbogen
Beiträge: 9904
Registriert: Mi Jun 27, 2007 17:02

Re: US Katalog NEUHEITEN 2017 ! Online !

Beitrag von Knusperkeks » Mo Jan 16, 2017 20:02

Die Spelunke ist wirklich klasse....obwohl ja eine Griff zum Wegschmeißen dran ist. :aeh

LG,
Simone
Benutzeravatar
Playmo-family
-/-
Beiträge: 16345
Registriert: Di Jun 12, 2007 6:40

Re: US Katalog NEUHEITEN 2017 ! Online !

Beitrag von Playmo-family » Mo Jan 16, 2017 20:07

Im ersten Moment dachte ich, "was ist das denn für ein niedliches Knusperhäuschen"

Ach ne, da sind ja Piraten!

Coole Hütte. Den Griff kann man sicher absäbeln :top

Den Eiswagen finde ich auch nett.
Hoffentlich gelangt auch einiges hier in D :zitter

Viele Grüße
Ute
Benutzeravatar
Schoko-Queen
Mega-Klicky
Beiträge: 2671
Registriert: Do Sep 20, 2012 12:02

Re: US Katalog NEUHEITEN 2017 ! Online !

Beitrag von Schoko-Queen » Mo Jan 16, 2017 20:08

Knusperkeks hat geschrieben:Die Spelunke ist wirklich klasse....obwohl ja eine Griff zum Wegschmeißen dran ist. :aeh
Dann... machen wir doch den Griff ab und schmeißen nur den weg. :roll

Im Ernst: ich habe eine kleine Sammlung von diesen Koffern, wobei ich die früheren, größeren Köfferchen lieber mag.

Diese Spelunke könnte es mal wieder schaffen... hinein zu kommen.

LG Schoko-Queen :smile
Benutzeravatar
Don Quixote
Alter Zausel
Beiträge: 3822
Registriert: So Jun 24, 2007 23:42
Gender:

Re: US Katalog NEUHEITEN 2017 ! Online !

Beitrag von Don Quixote » Mo Jan 16, 2017 21:03

Playmo-family hat geschrieben:Im ersten Moment dachte ich, "was ist das denn für ein niedliches Knusperhäuschen"
Genau dasselbe habe ich beim ersten flüchtigen Blick auch gedacht. :kicher
Ein Mitnehm-Hexenhäuschen in diesem Stil würde bestimmt gut ankommen.
Benutzeravatar
Jitka
Super-Klicky
Beiträge: 698
Registriert: Sa Sep 13, 2014 19:10

Re: US Katalog NEUHEITEN 2017 ! Online !

Beitrag von Jitka » Mo Jan 16, 2017 22:02

Der Kronleuchter ist klasse! :great
Im Katalog der Holzfällertruck gefällt mir sehr gut - schaut mal deutlich besser aus als der aktuelle gelbe Holztransporter hierzulande..mal schauen, ob da ranzukommen ist. :gruebel

Schade finde ich, das nun schon die dritte XXL-Figur männlich ist. Es gibt doch noch mehr als rosa Prinzessinnen.. :grrr :grrr
We all Smile in the Same Language!
SUCHE: Grüner Blätterumhang: http://playmodb.org/cgi-bin/showpart.pl ... 30-02-7100
Benutzeravatar
Kalep
Mega-Klicky
Beiträge: 2743
Registriert: Sa Nov 21, 2009 17:57

Re: US Katalog NEUHEITEN 2017 ! Online !

Beitrag von Kalep » Di Jan 17, 2017 17:50

:rockcool ...die Sets sehen super aus...................... :knicks
Benutzeravatar
olki
Maintiens le droit
Beiträge: 4300
Registriert: So Jun 24, 2007 23:52

Re: US Katalog NEUHEITEN 2017 ! Online !

Beitrag von olki » Di Jan 17, 2017 17:58

Die Trucks sind toll und die neuen NHL Sets erst :great
Benutzeravatar
Meerkoenig
Mega-Klicky
Beiträge: 1438
Registriert: Di Nov 04, 2008 23:45
Gender:

Re: US Katalog NEUHEITEN 2017 ! Online !

Beitrag von Meerkoenig » Di Jan 17, 2017 20:09

:kavalier
Also die Set mit Griff sind toll für die Kinder, alle die bei mir Spielen nehmen sich die Set die habe und Spielen damit.
Ich nehme sie auch zu Geburtstagen mit damit die anwesenden Kids etwas spielen können. :great
:kavalier
mk
Benutzeravatar
Kokopelli
Klickyweltfrischling
Beiträge: 68
Registriert: Fr Mär 25, 2016 11:11

Re: US Katalog NEUHEITEN 2017 ! Online !

Beitrag von Kokopelli » Mi Jan 18, 2017 7:28

Ich glaube, ich muss glatt mal schauen, ob mir irgendwas davon begegnet, wenn ich in den USA bin ...
walter
Klickyweltfrischling
Beiträge: 31
Registriert: Sa Nov 10, 2007 15:41

Re: US Katalog NEUHEITEN 2017 ! Online !

Beitrag von walter » Mi Mai 03, 2017 16:50

Denn Timber Truck muss ich haben
Der ist ja super

:smile
Benutzeravatar
just a nobody
Super-Klicky
Beiträge: 799
Registriert: Di Mär 17, 2015 13:51

Re: US Katalog NEUHEITEN 2017 ! Online !

Beitrag von just a nobody » Mo Mai 15, 2017 10:25

Mir ist echt schleierhaft wie man die kleinen Play Box Sets ignorieren kann:
[ externes Bild ]2017 Playmobil Play Box by Jan Unwichtig, auf Flickr
Besonders der Coffee Shop hat es mir angetan.
Den Bikershop finde ich auch klasse. Passt nur nicht in mein Beuteschema.
Bei dem Arztset dacht ich im ersten Moment das währe ein Zahnarzt. Hätte bei so einem Set mehr sinn gemacht.
Die Polizeistation finde ich nicht so dolle. Liegt wohl aber daran das die auch nicht mein Thema ist.

Hoffentlich kommt der Coffee Shop auch zu uns.
Just
A
N
obody
Oder einfach JAN
Benutzeravatar
klicky26
Mega-Klicky
Beiträge: 1284
Registriert: Di Jun 26, 2007 9:23

Re: US Katalog NEUHEITEN 2017 ! Online !

Beitrag von klicky26 » Mo Mai 15, 2017 13:37

den Coffee Shop finde ich sehr schön, da können die Mädels aus dem Shopping Center oder den neuen Sets verschnaufen nach einem Shopping Marathon. Grins. Aber ist nicht das einzigste was da drüben raus kommt, Es kommt ja auch ein neuer Fashion Shop raus.
Sieht auch nicht schlecht aus. Bild im Online Katalog USA.

klicky26
Suche Chinesische Figuren