Bobby Bestellung INfos - Hier nicht schreiben

Playmobil rund um den Globus

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Littledive, Playmofool, KlickyWelt-Team

Benutzeravatar
muellermilch11
Mega-Klicky
Beiträge: 4181
Registriert: Sa Jul 12, 2008 13:32

Bobby Bestellung INfos - Hier nicht schreiben

Beitrag von muellermilch11 » Sa Jun 24, 2017 12:00

Erstmal nicht wundern, das ich mit diesem Nick schreibe. Bin am Handy unterwegs. Ich wurde grade am Telefon überrascht, den Hamleys hat sich endlich gemeldet. Ich habe erstmal 600 Reserviert und muss morgen Abend denen dies mitteilen, das ich die nehme. Es sind auch mehr möglich, sofern mehr Stock grade da ist. Es wird sich aber nichts am Preis ändern.

Der Ablauf wird folgender sein: Es muss Vorkasse bezahlt werden. Infos an Preis steht im anderen Thread. http://www.klickywelt.de/viewtopic.php?f=13&t=65405 Wie gesagt, 600 stehen 100% zur Verfügung. Was mehr wird, bestimmt auch ok. Ich setzte den Pfund mit 1.20 Euro an. Ich rechne aber am ende den Tageswert aus. es kann sein das es ein Paar Cents pro Bobbie zurück gibt. Dies verrechne ich dann gerne mit Deutschem Porto. Es ist viel Arbeit, aber es hat so lange gedauert und ich will das jetzt erledigen.. :lol

Hier bitte nichts weiter schreiben. ich werde allen im Laufe des Montags, sofern wir bis morgen 600 bestätigt haben, mit Kontodaten anschreiben. Dies wird ein anderes Konto als normal sein, da dies direkt mit einer Masterkarte verbunden ist, so das ich problemlos in UK und ohne weitere Kosten bezahlen kann. Extra für UK Käufe eingerichtet :)

Hier bitte nichts weiter schreiben. Sondern hier: http://www.klickywelt.de/viewtopic.php?f=13&t=65405

So, nun hats doch noch geklappt!!!!!


Wer hier postet wird ausgeschlossen :lol
Benutzeravatar
muellermilch11
Mega-Klicky
Beiträge: 4181
Registriert: Sa Jul 12, 2008 13:32

Re: Bobby Bestellung INfos - Hier nicht schreiben

Beitrag von muellermilch11 » Sa Jun 24, 2017 15:05

Und zur info: Der normale Preis ist 7,50 pfund. Das heißt wir sind mit porto sogar billiger!
Benutzeravatar
muellermilch11
Mega-Klicky
Beiträge: 4181
Registriert: Sa Jul 12, 2008 13:32

Re: Bobby Bestellung INfos - Hier nicht schreiben

Beitrag von muellermilch11 » Sa Jun 24, 2017 19:57

Noch eine Anmerkung. Wurde mehrmals in PM gefragt. Es wird dann alles zeitnah geschehen. Das Bedeutet, es gib 1 Wochezeit zum zahlen und dann ist die Bestellung auch Unterwegs. Lieferung sollte max 5 Tage dauern. Und ich verschicke dann zeitnah nach eingang des Portos (.de). Es wird nicht nochmal solange dauern. Das problem hat sich heute geklaert, weil sich niemand verabntwortlich gefuehlt hat.
Benutzeravatar
muellermilch11
Mega-Klicky
Beiträge: 4181
Registriert: Sa Jul 12, 2008 13:32

Re: Bobby Bestellung INfos - Hier nicht schreiben

Beitrag von muellermilch11 » Sa Jun 24, 2017 21:37

Uebrigens, die Order wird dann ueber sammel_2012 account abgewickelt. Wie gesagt, Monatg kommen dann die Emails.. Es sollte bitte alles zeitnah passieren, ich kann NICHTS auslegen.