Famobil 3247, spanischer Rettungshubschrauber

Playmobil rund um den Globus

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Littledive, Askin, KlickyWelt-Team

Benutzeravatar
JTD
Mega-Klicky
Beiträge: 1047
Registriert: So Mär 25, 2012 3:09
Gender:

Famobil 3247, spanischer Rettungshubschrauber

Beitrag von JTD » Do Sep 13, 2018 15:12

Hallo zusammen,

ich freue mich immer wieder, wenn ich zu meinen alten Klickys Stücke finde, die es so in Deutschland nicht gegeben hat. Der alte Rettungshubschrauber gehört eh zu meinen Lieblingsstücken, und so habe ich mich besonders gefreut, ihn in der spanischen Version ergattern zu können.
famobil 3247 1.jpg
famobil 3247 2.jpg
famobil 3247 4.jpg
famobil 3247 3.jpg
Falls Interesse besteht, werde ich demnächst auch mal die spanische Version des alten Polizeiboots 3599 zeigen.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Schöne Grüße,
Jörg

One measure of a man is what he does
when he has nothing to do.

Robert E. Fulton Jr.
Benutzeravatar
Thraker
Mega-Klicky
Beiträge: 1306
Registriert: Fr Sep 16, 2011 23:28

Re: Famobil 3247, spanischer Rettungshubschrauber

Beitrag von Thraker » Do Sep 13, 2018 15:30

Wirklich sehr schönes Set. Gern mehr davon :great
Benutzeravatar
Schuldturmwache
Super-Klicky
Beiträge: 587
Registriert: Di Mai 28, 2013 19:02

Re: Famobil 3247, spanischer Rettungshubschrauber

Beitrag von Schuldturmwache » Fr Sep 14, 2018 7:09

Servus :smile

Die Schachtelbilder find ich sehr cool ... diese hab ich glaub ich noch nie gesehen :great :great :great

Danke :dank

Und ja, gerne mehr :bang1

Grüße
Norbert
Schriftart Erklärung:
- Hier erzählt Richard: Schuldturmwache aus Ascapha
- Hier berichtet und antwortet Norbert: Gestalter und Fotograf im Forum

[ externes Bild ]
Benutzeravatar
Artona
alias Paula Parazzi
Beiträge: 4269
Registriert: Mo Jul 02, 2007 17:21

Re: Famobil 3247, spanischer Rettungshubschrauber

Beitrag von Artona » Fr Okt 05, 2018 8:48

Sah der Hubi in Deutschland nicht genauso aus? :what
Mein Cousin hatte so einen.
Was ich mich allerdings als Kind schon gefragt habe, ist das nicht ziemlich zugig und ungemütlich für den Verletzten da auf den Außentragen? :wirr :wirr :wirr
Wurschtgewitter
Mini-Klicky
Beiträge: 207
Registriert: Sa Dez 10, 2016 9:06

Re: Famobil 3247, spanischer Rettungshubschrauber

Beitrag von Wurschtgewitter » Fr Okt 05, 2018 15:21

Artona hat geschrieben:Sah der Hubi in Deutschland nicht genauso aus? :what

Was ich mich allerdings als Kind schon gefragt habe, ist das nicht ziemlich zugig und ungemütlich für den Verletzten da auf den Außentragen? :wirr :wirr :wirr
Jein, die Aufschriften sind eben unterschiedlich.

Solche Aussentragen gab es auch in echt bei den allerersten Rettungshelikoptern, allerdings waren die natürlich mit "Hauben" versehen. Die muss man sich bei der PM-Version eben dazu denken.

@Jörg: ja, ich würde auch gerne die spanische Polizeiboot-Version sehen.

Gruss

Frank