Antex (Argentinien) 3198: Jeep und Rennboot

Playmobil rund um den Globus

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Littledive, Playmofool, KlickyWelt-Team

Benutzeravatar
JTD
Mega-Klicky
Beiträge: 1089
Registriert: So Mär 25, 2012 3:09

Antex (Argentinien) 3198: Jeep und Rennboot

Beitrag von JTD » So Okt 14, 2018 12:26

Hallo zusammen,

was man nicht alles findet, wenn man aufmerksam schaut...

Da habe ich in der britischen Bucht billig ein Schrott-Lot mit mehreren Fahrzeugen gefunden - und mitten aus diesem Lot lachen mich die Fahrzeuge aus dem Antex-Set 3198 an. Das Rennboot in weiß statt rot, komplett mit Anhänger, und der alte kleine Jeep in blau.
antex 3198 1k.jpg
antex 3198 2k.jpg
Figuren und Kleinteile habe ich zum größeren Teil selber ergänzt.

Nette Farbvariante, finde ich!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Schöne Grüße,
Jörg

One measure of a man is what he does
when he has nothing to do.

Robert E. Fulton Jr.
Benutzeravatar
Don Quixote
Alter Zausel
Beiträge: 3834
Registriert: So Jun 24, 2007 23:42
Gender:

Re: Antex (Argentinien) 3198: Jeep und Rennboot

Beitrag von Don Quixote » So Okt 14, 2018 13:20

Der schöne alte Jeep mit Kühlergrill statt Sticker und den alten schmalen Rädern (die hier wieder einmal falsch herum aufgesteckt wurden :kicher ) - nur der Deckel des Kühlers war schon mit angegossen. Aber genau so könnte er gerne nochmal im DS auftauchen. :great
Benutzeravatar
Bestcatever
Mega-Klicky
Beiträge: 1024
Registriert: Mo Sep 25, 2017 20:15
Gender:

Re: Antex (Argentinien) 3198: Jeep und Rennboot

Beitrag von Bestcatever » So Okt 14, 2018 13:47

Schicker Konvolutsfund!!! :great :great :great

Meinen Glückwunsch! :kavalier
:ritter Johanniterburg "Belvoir" http://www.klickywelt.de/viewtopic.php?f=20&t=70563 :ritter

Menschenkenntnis dämpft die Menschenliebe -
Tierkenntnis erhöht die Tierliebe.
B. Grzimek (Dt. Zoologe, 1909 – 1987)
Benutzeravatar
JTD
Mega-Klicky
Beiträge: 1089
Registriert: So Mär 25, 2012 3:09

Re: Antex (Argentinien) 3198: Jeep und Rennboot

Beitrag von JTD » So Okt 14, 2018 20:32

Don Quixote hat geschrieben:Der schöne alte Jeep mit Kühlergrill statt Sticker und den alten schmalen Rädern (die hier wieder einmal falsch herum aufgesteckt wurden :kicher ) (...)
Danke für den Tip - ist korrigiert - schaut tatsächlich besser aus!
:kavalier
Schöne Grüße,
Jörg

One measure of a man is what he does
when he has nothing to do.

Robert E. Fulton Jr.