Teenage Mutant Ninja Turtels von Funko

** Öffentliches Forum - Playmobil rund um den Globus

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Askin, Littledive, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Askin, Littledive, KlickyWelt-Team

Antworten
Benutzeravatar
Matthias1
Mega-Klicky
Beiträge: 2653
Registriert: Dienstag 2. Oktober 2012, 23:17

Teenage Mutant Ninja Turtels von Funko

Beitrag von Matthias1 » Sonntag 26. Mai 2019, 02:00

Gerade in der Bucht gefunden, bitte

FUNKO X PLAYMOBIL TEENAGE MUTANT NINJA TURTLES SHREDDER FIGUR

dort eingeben.

Ist euch diese Figur bekannt? Ist die echt Playmo?
Wenn ich als erster gehen sollte, dann warte ich auf dort auf dich, auf an der anderen Seite des dunklen Wassers.
Benutzeravatar
macgayver
verstorben Dez. 2019
Beiträge: 646
Registriert: Donnerstag 28. Juni 2007, 08:35

Re: Teenage Mutant Ninja Turtels von Funko

Beitrag von macgayver » Sonntag 26. Mai 2019, 08:29

Moin,

Ja Bekannt

Jein

Ist ein Produkt von amerikanischen Markt , bereits gesichtet auf Fransosiche Börsen

war damals unintressiert , heute mit meine Erfahrung mit dem Ghostbusters15cm Figuren werde ich meine meinung uberdenken mussen :gruebel

Hier ist die seite mit Introduction Produkt

lg
Ein Bild sagt mehr wie 1000 Wörter
Ich benutze ein I-phone , Mein PC functioniert mit Microsoft Windows aber mein Gehirn dreht auf Linux
In die Ruhe liegt die Kraft
Benutzeravatar
macgayver
verstorben Dez. 2019
Beiträge: 646
Registriert: Donnerstag 28. Juni 2007, 08:35

Re: Teenage Mutant Ninja Turtels von Funko

Beitrag von macgayver » Sonntag 26. Mai 2019, 19:16

Hi

habe mich heute bischen schlauer gemacht

Kenne en Kollege der welche figuren bezitzt , er hat seine damals in Canada gekauft

Qualiteit soll chinakram sein also minderwertich und nicht wie die Ghostbusters


Habe mir bei Amazon trotzdem eine bestellt "Willy Wonka" der passt schon bei GB

ich will er jetzt wissen

Bestellt bei Amazon DE , wird aus Amerika geschickt

hälte euch auf den laufende

LG
Ein Bild sagt mehr wie 1000 Wörter
Ich benutze ein I-phone , Mein PC functioniert mit Microsoft Windows aber mein Gehirn dreht auf Linux
In die Ruhe liegt die Kraft
Benutzeravatar
Girodu
Mini-Klicky
Beiträge: 170
Registriert: Sonntag 25. Dezember 2016, 13:04
Gender:

Re: Teenage Mutant Ninja Turtels von Funko

Beitrag von Girodu » Dienstag 28. Mai 2019, 14:48

Ich habe die komplette Serie. Jedoch sind alle noch in ihren Verpackungen und dort bleiben sie auch, da die Verpackungen leider nicht wieder verschließbar sind.

Die Qualität der Figuren ist ok, nicht immer sauber bedruckt/bemalt leider. Aber allein wegen der Docto Who Figuren musste ich diese haben.
Benutzeravatar
JOSO
der Schreckliche
Beiträge: 2820
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 00:32

Re: Teenage Mutant Ninja Turtels von Funko

Beitrag von JOSO » Sonntag 9. Juni 2019, 02:05

Können eure Funkofiguren sitzen?
Meine 3 nicht, gegenüber den Ghostbusterfiguren sind die Funkofiguren auch etwas größer.
Die größer der Ghostbusters ist ideal, können ruhig noch ein paar Indianer oder Wikinger kommen, Zubehör, wäre auch klasse.
LG JOSO
Suche:
https://klickywelt.de/viewtopic.php?f=38&t=76342
Benutzeravatar
macgayver
verstorben Dez. 2019
Beiträge: 646
Registriert: Donnerstag 28. Juni 2007, 08:35

Re: Teenage Mutant Ninja Turtels von Funko

Beitrag von macgayver » Sonntag 9. Juni 2019, 14:15

JOSO hat geschrieben:
Sonntag 9. Juni 2019, 02:05
Können eure Funkofiguren sitzen?
Meine 3 nicht, gegenüber den Ghostbusterfiguren sind die Funkofiguren auch etwas größer.
Die größer der Ghostbusters ist ideal, können ruhig noch ein paar Indianer oder Wikinger kommen, Zubehör, wäre auch klasse.
Hi Jörg
Deswegen sind bei mir auch einige Sicherungen durch gegangen :oops

Da gibt ne Menge Möglichkeiten

Der Grund wieso ich langsam 3D anfangen werde

Lg
Ein Bild sagt mehr wie 1000 Wörter
Ich benutze ein I-phone , Mein PC functioniert mit Microsoft Windows aber mein Gehirn dreht auf Linux
In die Ruhe liegt die Kraft
Benutzeravatar
macgayver
verstorben Dez. 2019
Beiträge: 646
Registriert: Donnerstag 28. Juni 2007, 08:35

Re: Teenage Mutant Ninja Turtels von Funko

Beitrag von macgayver » Montag 17. Juni 2019, 07:51

Coucou

Die Funko Figur ist da

Ganz kurz, spart euch die Kohle

Unvergleichbar mit die Ghostbusterfiguren

Figur kann nicht sitzen, china Plastik, Kopf kann nicht drehen ,Hut fest am Kopf, er ist ein bisschen größer wie die Ghostbusters , Schleife angeklebt

Wenn ich versuche sie auseinander zu nehmen glaube ich das nur Abfall übrig bleibt

Facit , nicht Playmobil Qualität, für mich süß für neben Ghostbusters, aber das war es dann auch

Lg
Dateianhänge
D60CE251-DC6C-4305-BAFD-E678665724C2.jpeg
E13F5D2E-14D3-4A77-BA0D-E9E58EC1DFED.jpeg
Ein Bild sagt mehr wie 1000 Wörter
Ich benutze ein I-phone , Mein PC functioniert mit Microsoft Windows aber mein Gehirn dreht auf Linux
In die Ruhe liegt die Kraft
Antworten