Bei mir hat sich einiges angesammelt und ich versuche gerade die einzelnen Teile zuzuordnen.
Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, KlickyWelt-Team
Bei mir hat sich einiges angesammelt und ich versuche gerade die einzelnen Teile zuzuordnen.
Habe zwei Teile, die aussehen wie Landeklappen eines Flugzeugs - da bin ich recht ratlos. Habe nicht geschafft die Fotos hier einzustellen, die .jpg Datei war zu groß.
Vielleicht hat ja jemand einen Tip.
Weiss auch nicht wie und in welches Forum ich die Anfrage posten kann (ausser hier)
Weiss auch nicht wie und in welches Forum ich die Anfrage posten kann (ausser hier)
Re: Bei mir hat sich einiges angesammelt und ich versuche gerade die einzelnen Teile zuzuordnen.
Hallo Claus,
Fotos dürfen eine bestimmte Größe nicht überschreiten:
viewtopic.php?f=3&t=53671&p=699753#p699753
Ich nutze die App Bildgröße und verkleinere die Bilder auf max. 1000 Pixel. Dann kann man sie hochladen.
LG, Markus
Fotos dürfen eine bestimmte Größe nicht überschreiten:
viewtopic.php?f=3&t=53671&p=699753#p699753
Ich nutze die App Bildgröße und verkleinere die Bilder auf max. 1000 Pixel. Dann kann man sie hochladen.
LG, Markus

Gruß, Markus
Re: Bei mir hat sich einiges angesammelt und ich versuche gerade die einzelnen Teile zuzuordnen.

oder umgekehrt du machst Fotos schickst sie ihr und sie soll sie dir wieder schicken und passtbikeclaus hat geschrieben: ↑Sonntag 27. Oktober 2024, 23:20Habe zwei Teile, die aussehen wie Landeklappen eines Flugzeugs - da bin ich recht ratlos. Habe nicht geschafft die Fotos hier einzustellen, die .jpg Datei war zu groß.

Hallo Markus, hallo Kalep,
vielen Dank für die Tips
vielen Dank für die Tips

Wozu könnten diese Teile gehören?
Welches wäre das beste Forum für eine solche Frage?
Welches wäre das beste Forum für eine solche Frage?

-
- Mega-Klicky
Für Fragen gibt es das Forum "** Playmobil Kriminalistik".
Für die Recherche die "PlaymoDB ... the UNOFFICIAL online database for Playmobil® toys".
Hinweis
Die beiden Sternchen vor der Bezeichnung markieren die öffentlich zugänglichen Bereiche, sprich Sichtbarbeit auch ohne Anmeldung in der KW.
Benötigst du noch Unterstützung beim Bilder verkleinern oder einstellen?
Für die Recherche die "PlaymoDB ... the UNOFFICIAL online database for Playmobil® toys".
Hinweis
Die beiden Sternchen vor der Bezeichnung markieren die öffentlich zugänglichen Bereiche, sprich Sichtbarbeit auch ohne Anmeldung in der KW.
Benötigst du noch Unterstützung beim Bilder verkleinern oder einstellen?