Bei mir hat sich einiges angesammelt und ich versuche gerade die einzelnen Teile zuzuordnen.

** Öffentliches Forum - Was ist das? Bauteile und Baupläne - Hier wird Dir geholfen!

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, KlickyWelt-Team

Antworten
bikeclaus
Klickyweltfrischling

Bei mir hat sich einiges angesammelt und ich versuche gerade die einzelnen Teile zuzuordnen.

Beitrag von bikeclaus » Sonntag 27. Oktober 2024, 23:20

Habe zwei Teile, die aussehen wie Landeklappen eines Flugzeugs - da bin ich recht ratlos. Habe nicht geschafft die Fotos hier einzustellen, die .jpg Datei war zu groß.
Vielleicht hat ja jemand einen Tip.
Weiss auch nicht wie und in welches Forum ich die Anfrage posten kann (ausser hier)
Markus76
Mega-Klicky

Re: Bei mir hat sich einiges angesammelt und ich versuche gerade die einzelnen Teile zuzuordnen.

Beitrag von Markus76 » Sonntag 27. Oktober 2024, 23:26

Hallo Claus,

Fotos dürfen eine bestimmte Größe nicht überschreiten:

viewtopic.php?f=3&t=53671&p=699753#p699753

Ich nutze die App Bildgröße und verkleinere die Bilder auf max. 1000 Pixel. Dann kann man sie hochladen.

LG, Markus :kavalier
Gruß, Markus
Kalep
Mega-Klicky

Re: Bei mir hat sich einiges angesammelt und ich versuche gerade die einzelnen Teile zuzuordnen.

Beitrag von Kalep » Montag 28. Oktober 2024, 04:46

:kavalier ich mache es übers Handy deine Frau soll es Fotografieren und dir schicken dann haben sie automatisch die richtige Größe
bikeclaus hat geschrieben:
Sonntag 27. Oktober 2024, 23:20
Habe zwei Teile, die aussehen wie Landeklappen eines Flugzeugs - da bin ich recht ratlos. Habe nicht geschafft die Fotos hier einzustellen, die .jpg Datei war zu groß.
Vielleicht hat ja jemand einen Tip.
Weiss auch nicht wie und in welches Forum ich die Anfrage posten kann (ausser hier)
oder umgekehrt du machst Fotos schickst sie ihr und sie soll sie dir wieder schicken und passt :knicks
bikeclaus
Klickyweltfrischling

Beitrag von bikeclaus » Montag 28. Oktober 2024, 07:31

Hallo Markus, hallo Kalep,
vielen Dank für die Tips😊
bikeclaus
Klickyweltfrischling

Beitrag von bikeclaus » Montag 28. Oktober 2024, 07:39

Wozu könnten diese Teile gehören?
Welches wäre das beste Forum für eine solche Frage? :gruebel
Dateianhänge
25473d85-809b-42bc-95e1-7337e4f03ced.jpeg
Ritter Runkel 77
Mega-Klicky

Beitrag von Ritter Runkel 77 » Montag 28. Oktober 2024, 07:48

Für Fragen gibt es das Forum "** Playmobil Kriminalistik".
Für die Recherche die "PlaymoDB ... the UNOFFICIAL online database for Playmobil® toys".

Hinweis
Die beiden Sternchen vor der Bezeichnung markieren die öffentlich zugänglichen Bereiche, sprich Sichtbarbeit auch ohne Anmeldung in der KW.

Benötigst du noch Unterstützung beim Bilder verkleinern oder einstellen?
Antworten