3 (mir) unbekannte Teile
Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, KlickyWelt-Team
-
- Klickyweltfrischling
Hallo liebe Playmobil Profis
Wieder einmal habe ich einige spannende Teile für euch aus meinem Kellerfundus, woher könnten sie wohl stammen?
Auf dem Foto sehen wir zweimal dasselbe Teil, einen schwarzen, H-förmigen Balken. Dann noch zwei graue Teile, bei einem ist glaube ich eine Halterung abgebrochen.
Wieder einmal habe ich einige spannende Teile für euch aus meinem Kellerfundus, woher könnten sie wohl stammen?
Auf dem Foto sehen wir zweimal dasselbe Teil, einen schwarzen, H-förmigen Balken. Dann noch zwei graue Teile, bei einem ist glaube ich eine Halterung abgebrochen.
Re: 3 (mir) unbekannte Teile
Das kleine graue Teil dürfte vom 3472 Bagger ein Stützfuss sein.
Die anderen Teile kenne ich auch nicht.
Die anderen Teile kenne ich auch nicht.
- 5th.cavalry
- Maxi-Klicky
Das große graue Teil ist ein 30 06 5510 "Radhalter-Traktor". Deins ist allerdings beschädigt.
-
- Mega-Klicky
Re: 3 (mir) unbekannte Teile
Die "Doppel-T-Träger" habe ich ebenfalls mehrfach da. Sie sind allerdings KEIN Playmobil, der Hersteller und die Verwendung sind unbekannt.
==> In der Realität wären es, u.u., Peine Träger!!!
----------
FRAGE
Falls die Träger und der defekte "Radhalter-Traktor" nicht benötigt werden, würde ich sie dir gern abnehmen.
==> In der Realität wären es, u.u., Peine Träger!!!
----------
FRAGE
Falls die Träger und der defekte "Radhalter-Traktor" nicht benötigt werden, würde ich sie dir gern abnehmen.
-
- Klickyweltfrischling
Erstmal vielen Dank an ALLE, einfach immer
dieses Forum!!!
Falls jemand die Baggerstütze zum Set 3472 möchte bitte PN an mich, ich habe diesen Bagger leider nicht mehr und brauche sie daher momentan nicht.

Falls jemand die Baggerstütze zum Set 3472 möchte bitte PN an mich, ich habe diesen Bagger leider nicht mehr und brauche sie daher momentan nicht.
Du hast eine PN von mirRitter Runkel 77 hat geschrieben: ↑Montag 16. Dezember 2024, 19:47Falls die Träger und der defekte "Radhalter-Traktor" nicht benötigt werden, würde ich sie dir gern abnehmen.