Größe der Fenster der GHOSTBUSTERS FEUERWACHE
Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, KlickyWelt-Team
Größe der Fenster der GHOSTBUSTERS FEUERWACHE
Hallo,
hat jemand von euch die Ghostbusters-Feuerwache und kann mir die Maße der beiden Gitterfenster nennen???
LG
Ben
hat jemand von euch die Ghostbusters-Feuerwache und kann mir die Maße der beiden Gitterfenster nennen???
LG
Ben
-
- Mini-Klicky
Re: Größe der Fenster der GHOSTBUSTERS FEUERWACHE
Hi Ben,
du musst doch nur deinen Post wg. der Gitter lesen. Gertrud hat Dir die Maße der Feuerwache bereits mitgeteilt und dies auch nochmals bestätigt.
Servus
Michael
du musst doch nur deinen Post wg. der Gitter lesen. Gertrud hat Dir die Maße der Feuerwache bereits mitgeteilt und dies auch nochmals bestätigt.

Servus
Michael
Passt nicht.
Das Fenster ist zu breit.
Breite aussen: 7,4 cm
Breite innen 6,8
Das Fenster ist zu breit.
Breite aussen: 7,4 cm
Breite innen 6,8
-
- Mini-Klicky
Hi Moldi,
schön, dass dus rangehalten hast. Gertrud hat dennoch die ursprüngliche Frage zu dem Fenster beantwortet, nur das wollte ich klarstellen.
Dass man jetzt den Fensterausschnitt noch passend machen muss ist mal die zweite Herausforderung für Ben.
Schönen Sonntag
Michael
schön, dass dus rangehalten hast. Gertrud hat dennoch die ursprüngliche Frage zu dem Fenster beantwortet, nur das wollte ich klarstellen.
Dass man jetzt den Fensterausschnitt noch passend machen muss ist mal die zweite Herausforderung für Ben.
Schönen Sonntag
Michael
Alles gut.playmike72 hat geschrieben: ↑Sonntag 12. Januar 2025, 13:47Hi Moldi,

Manchmal ist ein "dranhalten" und "ausprobieren" aussagekräftiger.

Da ich eh am sortieren war und Töchterchen gestern das Ghostbusters-Haus entdeckt hatte, waren das nur 5 Griffe.
Ebenso!Schönen Sonntag
Heute sogar mal mit Sonn in Rhein-Main.

Hallo,
danke für die Info. Ich hatte die Nachricht von Gertrud übersehen und daher war mir nicht klar das sie die Größe der Fenster schon geschickt hatte.
Die Größe ist aber so perfekt. Ich kann das was zurechtdremeln, dann passt es. Damit wäre die zweite Herausforderung gemeistert.
Ich frage mich dann nur was die erste Herausforderung für mich ist?!?!
Ben
danke für die Info. Ich hatte die Nachricht von Gertrud übersehen und daher war mir nicht klar das sie die Größe der Fenster schon geschickt hatte.
Die Größe ist aber so perfekt. Ich kann das was zurechtdremeln, dann passt es. Damit wäre die zweite Herausforderung gemeistert.
Ich frage mich dann nur was die erste Herausforderung für mich ist?!?!
Ben