Möbel aus der Französischen Bäckerei
Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, KlickyWelt-Team
Möbel aus der Französischen Bäckerei
Kann mir vielleicht jemand die ETN der Möbel aus der Französischen Bäckerei 71863 nennen? Eine Bauanleitung ist bei Playmobil leider nicht verfügbar.
Richard
Richard
- rubberduck
- Mega-Klicky
Re: Möbel aus der Französischen Bäckerei
Oh schade - kannst du die biiiitte, bitte auch hier auflisten- ich habe nämlich auch schon erfolglos danach gesucht
Hallo Rubberduck, da die Kriminalstatistik öffentlich einsehbar ist schicke ich dir eine PNrubberduck hat geschrieben: ↑Dienstag 25. November 2025, 11:46Oh schade - kannst du die biiiitte, bitte auch hier auflisten- ich habe nämlich auch schon erfolglos danach gesucht![]()
VG
Gertrud
Hallo 
Ich suche auch seit längerem nach der Bauanleitung von diesem Set, da meine Tochter es schon unvollständig bekommen hat und leider auch ohne Bauanleitung
Würde mich sehr freuen wenn es möglich wäre mir auch die Anleitung zu zuschicken
vielen lieben Dank!!
Beste Grüße

Ich suche auch seit längerem nach der Bauanleitung von diesem Set, da meine Tochter es schon unvollständig bekommen hat und leider auch ohne Bauanleitung

Würde mich sehr freuen wenn es möglich wäre mir auch die Anleitung zu zuschicken
vielen lieben Dank!!Beste Grüße
Hallo, du hast einePlaymoli hat geschrieben: ↑Sonntag 30. November 2025, 12:37Hallo
Würde mich sehr freuen wenn es möglich wäre mir auch die Anleitung zu zuschickenvielen lieben Dank!!
Beste Grüße
zu Set 71863VG
Gertrud