ETN Hochstuhl aus 3208

** Öffentliches Forum - Was ist das? Bauteile und Baupläne - Hier wird Dir geholfen!

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, KlickyWelt-Team

Antworten
Karla

ETN Hochstuhl aus 3208

Beitrag von Karla » Freitag 9. November 2007, 10:28

Hallo,

in der Playmo-db wird die ETN als unbekannt angezeigt. Ich würde, falls überhaupt noch dort vorhanden, den STuhl aber gerne bei meiner nächsten DS-Bestellung mitnehmen.

Hat jemand die ETN zufällig parat?

LG
Weltenbummlerin
Super-Klicky

Beitrag von Weltenbummlerin » Freitag 9. November 2007, 10:39

Hallo Karla,
bei meiner Packung war keine Bauanleitung dabei! Das ist vermutlich der Grund, warum keine ETN bekannt ist :/
Aber da ja hier immer wieder geschrieben wird, dass man auch Sachen bekommt, wenn man sie nur beschreibt, probiere es doch einfach aus ihn trotzdem zu bestellen. ;)
Liebe Grüße
WB

Beitrag von Karla » Freitag 9. November 2007, 11:12

Hallo,

danke für die Nachricht. Ich habe jetzt beim DS angerufen, musste ohnehin noch ein paar andere Preise erfragen (Tomplay bekommt bald wieder Post von mir ;) )

Die ETN von dem Teil lautet jedenfalls 30623450 und es kostet 0,67 Euro!

Nur für den Fall, dass sonst noch jemand interessiert daran ist ;)

LG
Weltenbummlerin
Super-Klicky

Beitrag von Weltenbummlerin » Freitag 9. November 2007, 17:31

0,67 Euro! Für Karla wohl keine schlechte Nachricht. ;)

In der Packung waren außerdem ein Frau, ein Baby, eine Milchflasche, ein Teller und ein Löffel. Vielleicht sollte ich mir die Sachen in Zukunft lieber lose kaufen :gruebel
Liebe Grüße
WB