bevor ich etwas kaputt mache - Hilfe zum Fischkutter...
Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, KlickyWelt-Team
bevor ich etwas kaputt mache - Hilfe zum Fischkutter...
Hallo an alle Playmofans,
als erstes möchte ich mal ausdrücklich dieses Forum und die vielen Beitragenden loben ! Seit einiger Zeit lese ich hier und da mit und staune regelmässig über das geballte Wissen und die scheinbar grenzenlose Kreativität ! Toll !!!
Jetzt hoffe ich ein bisschen auf die Hilfe der Experten:
aus dem weissen Rumpf-Teil des Fischkutters 3551 möchte ich den "Laderaum" (die schwarze Wanne) und das Styropor-Element entfernen. Jetzt weiß ich aber nicht: wie ?
Ich habe bereits in meinem 3551-Bauplan geschaut, kann es aber nicht erkennen... ist der Laderaum an den Rumpf geklippst / geklebt / geschraubt ??? Wo muß ich ziehen ? Bricht dann etwas ab ?
ratlos am Kopf kratzt sich
Nils
viele Grüsse aus der Schweiz!!!
als erstes möchte ich mal ausdrücklich dieses Forum und die vielen Beitragenden loben ! Seit einiger Zeit lese ich hier und da mit und staune regelmässig über das geballte Wissen und die scheinbar grenzenlose Kreativität ! Toll !!!
Jetzt hoffe ich ein bisschen auf die Hilfe der Experten:
aus dem weissen Rumpf-Teil des Fischkutters 3551 möchte ich den "Laderaum" (die schwarze Wanne) und das Styropor-Element entfernen. Jetzt weiß ich aber nicht: wie ?
Ich habe bereits in meinem 3551-Bauplan geschaut, kann es aber nicht erkennen... ist der Laderaum an den Rumpf geklippst / geklebt / geschraubt ??? Wo muß ich ziehen ? Bricht dann etwas ab ?
ratlos am Kopf kratzt sich
Nils
viele Grüsse aus der Schweiz!!!
- Der_Reisende
- Klicky-Freund
Habbichs nicht gesagt? Und da bist Du!
Gruß vom Reisenden [ externes Bild ]
(Der noch nicht in der Schweiz war, und auch keine Ahnung hat, wie man das weiter zerlegt).
(Der noch nicht in der Schweiz war, und auch keine Ahnung hat, wie man das weiter zerlegt).
- Der_Reisende
- Klicky-Freund
Aus technischer Neugier und für Antworten einmal geschubst.
Vielleicht einmal in der Newbie-Ecke vorstellen?
Vielleicht einmal in der Newbie-Ecke vorstellen?
... schon erledigt ...
dieser Thread ist ja schon alt, vielleicht hat er sich ja auch für kindimmann bereits erledigt. Aber für alle Anderen: Der Laderaum wird mit seinen 4 "Füßen" auf entsprechende Gegenstücke im Rumpf aufgesteckt. Dabei wird der Ballast und das Styropor darunter festgeklemmt. Bei meinem Exemplar aus der "Bucht" war der Laderaum mit dem Rumpf verklebt, dadurch musste das Styropor an einem Ende abgebrochen werden, damit ein Schraubenzieher als Hebel angesetzt werden konnte. Das Styropor kann ja wieder geklebt werden....
Grüße von Stephan
Grüße von Stephan