Wer kennt diese Playmobil/Playpeople Figur
Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, KlickyWelt-Team
Wer kennt diese Playmobil/Playpeople Figur
Habe diese Woche diese Figur gefunden und er sieht ähnlich aus wie ein Playpeople König, aber da waren die Armen weiss. Kennst jemand diese Figur ?
Playmobil MI(S)B Sammler von eigentlich alles was ich schön und selten finde.
- Der Weihnachtsmann
- ehem. Santa Claus
- Der_Reisende
- Klicky-Freund
Guten Abend,
mir fällt da spontan auch nur der playpeople-König ein, aber eben mit weißen Armen. Welche Farbe hat denn das Innenteil, schwarz?
Gruß vom Reisenden [ externes Bild ]
mir fällt da spontan auch nur der playpeople-König ein, aber eben mit weißen Armen. Welche Farbe hat denn das Innenteil, schwarz?
Innenteil
Ja, schwartz. Es ist doch fremd da ich die Playpeople König auch nur im weiss/schwartz kenne.Der_Reisende hat geschrieben:Guten Abend,
- Der_Reisende
- Klicky-Freund
Da bei Marx-Toys wohl auch der Zusammenbau der Figuren (in Swansea UK) stattfand, so sagen es die einschlägigen Wissensquellen, könnte man vermuten, daß vielleicht die Kiste mit den weißen Armen einfach leer war, frei nach dem Motto: Farbgebung unverbindlich. Es gab ja viele Figuren mit gelben Armen bei Marx.
Aus welcher Quelle kommt er denn, der kleine König?
Aus e**y Deutschland.Der_Reisende hat geschrieben:Da bei Marx-Toys wohl auch der Zusammenbau der Figuren (in Swansea UK) stattfand, so sagen es die einschlägigen Wissensquellen, könnte man vermuten, daß vielleicht die Kiste mit den weißen Armen einfach leer war, frei nach dem Motto: Farbgebung unverbindlich. Es gab ja viele Figuren mit gelben Armen bei Marx.
- Der_Reisende
- Klicky-Freund
Dann behaupte ich allerdings einfach mal, daß er gebastelt wurde.milagro8 hat geschrieben:Aus e**y Deutschland.