Eine Frage an die Mittelalterexperten
Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, KlickyWelt-Team
Eine Frage an die Mittelalterexperten
Wie Ihr ja gesehen habt ist mir durch ein Weihnachtswunder die Tragehaltung für die Wasserträgerin, zweimal das grüne Tintenfass, die rote Halskette und eine Colour Kanone in die Hände gefallen. Da ich nichts davon brauche würde ich gerne wissen, was das so wert ist. Brauche die Wertangaben um mein Tauschangebot hier einstellen zu können.
Dann gibt es ja auch noch die Schilder, die ich jetzt teilweise doppelt habe...und diverse Bauteile...

Hallo Aurelia,
DAS mit dem Tauschen ist halt immer so eine Sache - je nachdem, was den Leutchen die Sachen so wert sind ... und wie dringend DU etwas suchst
Ein Tintenfass habe ich schon mal für 6,- einmal für 8,- gesehen und ich habe es gegen ein intaktes Parkzaunteil getauscht
Gegen Parkzaunteile tausche ich eben (fast) alles....
Auf der Convention gab es Schilder zwischen 8,- und 20,- (!) EUR - ob die aber verkauft wurden....
- ich brauche übrigens noch das Schild vom Museum (Wappen und Längliches
)
Die rote Halskette ist zwar selten, aber wäre mir trotzdem nicht so viel wert, das ich "ausflippen" würde....
Vielleicht solltest Du erstmal Deine Suche "bekanntgeben"?!
Liebe Grüsse,
Lilly
DAS mit dem Tauschen ist halt immer so eine Sache - je nachdem, was den Leutchen die Sachen so wert sind ... und wie dringend DU etwas suchst

Ein Tintenfass habe ich schon mal für 6,- einmal für 8,- gesehen und ich habe es gegen ein intaktes Parkzaunteil getauscht

Gegen Parkzaunteile tausche ich eben (fast) alles....

Auf der Convention gab es Schilder zwischen 8,- und 20,- (!) EUR - ob die aber verkauft wurden....

Die rote Halskette ist zwar selten, aber wäre mir trotzdem nicht so viel wert, das ich "ausflippen" würde....
Vielleicht solltest Du erstmal Deine Suche "bekanntgeben"?!
Liebe Grüsse,
Lilly
Carpe diem
- Playmophil
- Mini-Klicky