Schenk Zubehör

** Öffentliches Forum - Was ist das? Bauteile und Baupläne - Hier wird Dir geholfen!

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, KlickyWelt-Team

Antworten
mrbfly
Mega-Klicky

Schenk Zubehör

Beitrag von mrbfly » Donnerstag 3. September 2009, 08:00

Hallo ihr Lieben,

ich hoffe mein Thread ist hier richtig, ich weiß einfach nicht wohin sonst :)

Ich hab vor ein paar Wochen eine Seite mit den Schenk-Playmobil-Nachbau-Spielzeug gesehen. Klar sieht das Zeug billig aus, aber ein paar Sachen haben mich total in ihren Bann gezogen und ich könnte mir vorstellen das das Super in meine PM-Welt passt. Z.B. der Thron oder das Mittelalter-Bett.
Weiß jemand von euch wo ich sowas noch bekommen kann??
Ich hab's schon bei ebay versucht aber leider nix gefunden und wenn ich es bei google eingebe kommt auch nix gescheites bei raus!!

Vielleicht hat ja jemand irgendwo Quellen für mich :D

Vielen Dank im Vorraus
Ben
Tricornejock
Maxi-Klicky

Beitrag von Tricornejock » Donnerstag 3. September 2009, 08:11

Hallo mrbfly,

was Du gerade suchst ist warscheilich Teile die am alle schwerst zu finden sind (ohne pessimist zu sein oder dich abzulehnen zu wollen). Solche geziehlte Objekte sind nur mit glück zu finden.

Trotzdem hoffe ich daß dein Suche erfolgreich sein wird. Die Objekte die Du suchst kommen aus der Set Nr.: 314 vom Schenk. Hier fragen oder bei Ibbbay gucken sind noch die best Lösungen.

Gruß,
TJ
Orm Eisenvater
Super-Klicky

Beitrag von Orm Eisenvater » Donnerstag 3. September 2009, 08:25

Um dich zu informieren schau doch einfach mal hier:
http://www.tricornejock.com/Schenk_generalites.html
Hier gibt es vier Unterseiten, die sich mit Schenk befassen.

@Tricornejock: Sei doch nicht so bescheiden. Du hast mit deiner Schenk-Dokumentation hervorragende Arbeit geleistet, die sicherlich auch andere interessieren wird.
Antworten