Ich habe vier Kisten unsortierte Playmobil erhalten. Nachdem ich nun einige Stunden sortiert habe
 , konnte ich noch nicht alles den verschiedenen Sets zuordnen. Einige Teile geben mir immer noch Rätsel auf
 , konnte ich noch nicht alles den verschiedenen Sets zuordnen. Einige Teile geben mir immer noch Rätsel auf   Kann mir jemand weiterhelfen? Danke!
 Kann mir jemand weiterhelfen? Danke!Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, KlickyWelt-Team
 , konnte ich noch nicht alles den verschiedenen Sets zuordnen. Einige Teile geben mir immer noch Rätsel auf
 , konnte ich noch nicht alles den verschiedenen Sets zuordnen. Einige Teile geben mir immer noch Rätsel auf   Kann mir jemand weiterhelfen? Danke!
 Kann mir jemand weiterhelfen? Danke! 
  Wüsste gar nicht, was ich ohne Euch tun sollte!
 Wüsste gar nicht, was ich ohne Euch tun sollte!   
  ). Werde dann mal die Playmobil-Sets zusammen bauen. Was dann noch übrig bleibt, werde ich dann wohl bei Euch nachfragen, ob ihr mir weiterhelfen könnt!
 ). Werde dann mal die Playmobil-Sets zusammen bauen. Was dann noch übrig bleibt, werde ich dann wohl bei Euch nachfragen, ob ihr mir weiterhelfen könnt! . Bei den grossen Teilen (siehe Fotos von meinen letzten Eintrag) weiss ich aber leider nicht mal, zu welchen Sets sie gehören.... Kann mir da jemand helfen?
 . Bei den grossen Teilen (siehe Fotos von meinen letzten Eintrag) weiss ich aber leider nicht mal, zu welchen Sets sie gehören.... Kann mir da jemand helfen?