HILFE Welche ETN hat dieses Weinglas
Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, KlickyWelt-Team
- Playmo-family
- -/-
HILFE Welche ETN hat dieses Weinglas
Hallo
Ich habe nun die 2.Lieferung mit einem falschen Weinglas bekommen.
Die ETN des Kristallglases lautet 30 05 8550, geliefert bekomme ich aber das normale Weinglas 30 09 3780, obwohl auf der Rechnung die erstgenannte steht.
Es gibt keinen Hinweis darauf, dass dieses Glas nicht mehr lieferbar ist - das ständ ja unter "Bemerkungen"
Ich könnte heulen.... ich brauche noch ca. 15 Gläser!!!
(und auch noch einen einzigen Teller)
Laut Playmodb findet man dieses Glas in einem älteren Nostalgieset 5310 und in einem relativ aktuellen Piratenset aus den Staaten 5728
Hat wer die Pläne oder die Packung, um den Inhalt bzw. den Bauplan zu überprüfen???
Hilfe!!!!! [ externes Bild ]
Viele Grüße
Ute
Ich habe nun die 2.Lieferung mit einem falschen Weinglas bekommen.
Die ETN des Kristallglases lautet 30 05 8550, geliefert bekomme ich aber das normale Weinglas 30 09 3780, obwohl auf der Rechnung die erstgenannte steht.
Es gibt keinen Hinweis darauf, dass dieses Glas nicht mehr lieferbar ist - das ständ ja unter "Bemerkungen"
Ich könnte heulen.... ich brauche noch ca. 15 Gläser!!!
(und auch noch einen einzigen Teller)
Laut Playmodb findet man dieses Glas in einem älteren Nostalgieset 5310 und in einem relativ aktuellen Piratenset aus den Staaten 5728
Hat wer die Pläne oder die Packung, um den Inhalt bzw. den Bauplan zu überprüfen???
Hilfe!!!!! [ externes Bild ]
Viele Grüße
Ute
- Playmo-family
- -/-
Ich habe leider auch nur die eine Seite des Bauplans in meinem Archiv.shirona33 hat geschrieben:5310 Kaminzimmer ist im Bauplan kein Glas dabei!
Aber auf der Verpackung ist dieses Glas abgebildet

5310 - Living Room
[ externes Bild ]
LG Ute
- Playmo-family
- -/-
Hi
Ich habe gerade mit der Kundendienstmitarbeiterin telefoniert, die meinen Auftrag bearbeitet hat.
Dieses Glas soll es auch im 7371 Ritterschatz geben.
Leider ist meine Tüte schon zerpflückt und ich kann nicht mit Bestimmtheit sagen, ob es das richtige Glas ist.
Aber da ich den Stein nun schon zum Rollen gebracht habe, wird es im Versand überprüft und ich bekomme morgen Bescheid.
Nicht, dass es nun falsch verstanden wird:
Vor Wolfsburg hatte ich genau diese Gläser mit der Nummer 30 05 8550 bestellt und andere bekommen.
Da dachte ich nur ... was soll's
Nun wollte ich aber unbedingt die Kristallgläser haben und bekomme wieder diese "normalen" - das ist für mich ein Zeichen,
dass es entweder diese Kristallgläser einfach nicht mehr gibt
oder sie mit einer falschen Nummer versehen sind.
Da in der Playmodb Ausschnitte genutzt werden - müßte die Nummer eigentlich stimmen.
Wenn diese Gläser nicht mehr hergestellt würden und man mir eine Alternative geschickt hätte,
hätte es unter Bemerkungen auf der Rechnung gestanden
Abgesehen davon hatte ich für diesen Fall ein alternatives Glas angegeben.
Letzteres wird jedoch widerlegt von dem bestehenden Ritterschatz-Set - sofern es das Kristallglas ist.
Tja ... wo ist nun der Hase vergraben?
Viele Grüße
Ute
Ich habe gerade mit der Kundendienstmitarbeiterin telefoniert, die meinen Auftrag bearbeitet hat.
Dieses Glas soll es auch im 7371 Ritterschatz geben.
Leider ist meine Tüte schon zerpflückt und ich kann nicht mit Bestimmtheit sagen, ob es das richtige Glas ist.
Aber da ich den Stein nun schon zum Rollen gebracht habe, wird es im Versand überprüft und ich bekomme morgen Bescheid.
Nicht, dass es nun falsch verstanden wird:
Vor Wolfsburg hatte ich genau diese Gläser mit der Nummer 30 05 8550 bestellt und andere bekommen.
Da dachte ich nur ... was soll's
Nun wollte ich aber unbedingt die Kristallgläser haben und bekomme wieder diese "normalen" - das ist für mich ein Zeichen,
dass es entweder diese Kristallgläser einfach nicht mehr gibt
oder sie mit einer falschen Nummer versehen sind.
Da in der Playmodb Ausschnitte genutzt werden - müßte die Nummer eigentlich stimmen.
Wenn diese Gläser nicht mehr hergestellt würden und man mir eine Alternative geschickt hätte,
hätte es unter Bemerkungen auf der Rechnung gestanden

Abgesehen davon hatte ich für diesen Fall ein alternatives Glas angegeben.

Letzteres wird jedoch widerlegt von dem bestehenden Ritterschatz-Set - sofern es das Kristallglas ist.
Tja ... wo ist nun der Hase vergraben?
Viele Grüße
Ute
- Playmo-family
- -/-

Heute habe ich einen Rückruf bezüglich der Gläser bekommen.
Sie sind im Versand falsch eingelagert gewesen,
weil man scheinbar nicht wußte, dass das Glas aus dem Ritterset geriffelt ist.
Kleiner Fehler

Ab Montag (5.10.) ist das geriffelte Glas unter der ETN 30 05 8550 wieder erhältlich!

Damit ist der Fall geschlossen

Viele Grüße
Ute
- Playmo-family
- -/-