Zwei Fragen

** Öffentliches Forum - Was ist das? Bauteile und Baupläne - Hier wird Dir geholfen!

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, KlickyWelt-Team

Antworten
bandida
Klickyweltfrischling

Zwei Fragen

Beitrag von bandida » Mittwoch 28. Oktober 2009, 22:18

Hey, habe zwei Fragen:

1. Habe diese Auktion gefunden und diese Katzen dort in dieser Farbe das erste Mal gesehen. Da ich hauptsächlich Playmobil Tiere sammle, würde ich gerne wissen wollen, aus welchem Set die sind. Anscheinend ist es mir total entgangen...
Wenn sogar jemand die ETN hat, wäre das natürlich noch besser!

http://cgi.ebay.de/Playmobil-3-Katzen_W ... 45eed1a5f3

2. Ich habe bei Playmobil angefragt, wann die neuen Drachen als Einzelteile nach zu bestellen sein werden. Irgendjemand im Forum hat das auch schon mal gemacht, glaube ich, aber ein früheres Datum genannt bekommen. Zu mir wurde nämlich gesagt, dass es die erst im Januar 2010 geben wird. Kann das sein?
Früher wäre mir ja lieber......

Danke schon mal für eure Kommentare.
zugpferdchen
Der mit dem Krokodil tanzt

Eine Antwort

Beitrag von zugpferdchen » Mittwoch 28. Oktober 2009, 22:38

bandida hat geschrieben: 1. Habe diese Auktion gefunden und diese Katzen dort in dieser Farbe das erste Mal gesehen. Da ich hauptsächlich Playmobil Tiere sammle, würde ich gerne wissen wollen, aus welchem Set die sind.
Auf dem Foto wirken die Katzen ja wegen der Beleuchtung rosa. In der Farbe gibt es sie natürlich nicht (in rot vielleicht aus einem dieser Spiele-Sets).

Ist das hellgrau (habe weiß nur mit Flecken gefunden, vielleicht kann man die Flecken aber radieren...?)???
(jeweils auf die Farbe klicken, dann sieht man die dazugehörigen Sets)

VG zugpferdchen
Zuletzt geändert von zugpferdchen am Mittwoch 28. Oktober 2009, 23:36, insgesamt 2-mal geändert.
Viele Grüße
zugpferdchen
Tomplay
Burgenerbauer

Beitrag von Tomplay » Mittwoch 28. Oktober 2009, 23:10

Hallo,

ich kann Dir zwar nicht sagen, wann die Drachen erhältlich sein werden, aber frag' vorher die Preise nach. Tiere (und Drachen sind auch Tiere :gruebel ) sind als Ersatzteil sehr teuer!!!!
Ciao
Tom(play)

Wir brauchen Euren Input: ETN-Liste
bandida
Klickyweltfrischling

Beitrag von bandida » Donnerstag 29. Oktober 2009, 22:45

Hmmm...
Ja, ich kenne auch nur die Katze in dieser Form in schwarzweiß, schwarz oder orange.
Aber in weiß?

Aus einem Exklusivset glaube ich ist sie nicht, da gab es doch nur die kleinen Babykatzen in bunten Farben. Es sei denn es ist mir wirklich total entgangen, aber wenn selbst euch nichts bekannt ist......
Antworten