Unbekannte 3550 Verpackung

** Öffentliches Forum - Was ist das? Bauteile und Baupläne - Hier wird Dir geholfen!

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, KlickyWelt-Team

Antworten
juli

Unbekannte 3550 Verpackung

Beitrag von juli » Sonntag 27. Dezember 2009, 20:52

Hallo Playmobil Gemeinde , das Piraten Set das ich auf einem Trödelmarkt im tiefsten Bayern gefunden habe wurde hier zwar schon behandelt , aber ist nicht richtig zum Erfolg oder Klärung gekommen . Es handelt sich um das 3550 Set mit einem Vertikalen Bild . Ich habe schon länger gegoogelt aber nichts gefunden . Auch im Collector ist nichts abgebildet . Kann mir einer sagen woher das Set kommt ??? .

Ich habe das 3550 zusammen mit der Susanne 3551 und dem Marineschoner gekauft . Alles zusammen 50 Euro alle mit OVP und Aufbauanleitungen . Bei dem 3550 fehlen viele Kleinteile und die Mannschaft , die Susanne ist soweit komplett bis auf das Dach des Steuerhauses und leider die Fischer . Beim Marineschoner fehlt bis auf 2 Pistolen und ein Gewehr nichts . Sogar die Verpackung ist im Gegensatz zum 3550 TIP TOP .

[ externes Bild ]

[ externes Bild ]

[ externes Bild ]

[ externes Bild ]
Benutzeravatar
Jeronimo
Klickyweltfrischling
Beiträge: 38
Registriert: Freitag 4. Dezember 2009, 16:26
Gender:

Beitrag von Jeronimo » Dienstag 29. Dezember 2009, 16:43

Leider kann ich zur Klärung Deiner Frage nix Hilfreiches beitragen, aber - gratuliere zu diesem Schnäppchen! Allein der Marineschoner mit OVP wär ja schon mal locker 50 Euro wert... ach was, mehr.

Darf ich fragen, in welcher Ecke Bayerns solche Trödelmärkte stattfinden? Da muss ich auch mal hin!
juli

Beitrag von juli » Donnerstag 13. Mai 2010, 16:03

So , nach langer und leider erfolgloser suche habe ich leider immernoch nicht herrausgefunden woher die mir unbekannte Verpackung stammt.

Ich hoffe es kann mir doch noch jemand helfen ....

.
.
Benutzeravatar
Skopernikus
Filmemacher
Beiträge: 2108
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 22:52
Gender:

Beitrag von Skopernikus » Donnerstag 13. Mai 2010, 16:11

bei so viel Glück wäre es mir eigentlich egal vorher die Verpackung stammt :oops :pfeif
Filme im Playmobil Kinopalast
Youtube: http://www.youtube.com/profile?gl=DE&hl ... r=Tomiland
Benutzeravatar
Mr.Playmo
Super-Klicky
Beiträge: 600
Registriert: Montag 2. November 2009, 22:02

Beitrag von Mr.Playmo » Donnerstag 13. Mai 2010, 17:13

Skopernikus hat geschrieben:bei so viel Glück wäre es mir eigentlich egal vorher die Verpackung stammt :oops :pfeif
das würde ich sogar auf die Verpackung verzichten ! :grinsen

LG
Peter
Antworten