Weisser Rock
Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, KlickyWelt-Team
Weisser Rock
Hallo,
ich suche eine Figur mit einem einfarbigen langen weißen Rock, wenn möglich sogar mit schwarzen Schuhen.
Gibt es sowas, kennt Ihr die Set-Nr. und/oder ETN?
Danke, Markus
ich suche eine Figur mit einem einfarbigen langen weißen Rock, wenn möglich sogar mit schwarzen Schuhen.
Gibt es sowas, kennt Ihr die Set-Nr. und/oder ETN?
Danke, Markus
- Playmodschungel
- Playmo-Maharani
Willst du die Figur im DS bestellen???
Wenn es dir nur um den weißen Rock geht, rate ich dir mal den Preis der Statue aus der Römer-Colloseum anzufragen. Ich glaub die ist günstiger als eine Figur. und da haste dann gleich einen weißen Rock und sogar einen weißen Männeroberkörper... Schuhe sind aber da leider nicht dabei!!!
Ben
Wenn es dir nur um den weißen Rock geht, rate ich dir mal den Preis der Statue aus der Römer-Colloseum anzufragen. Ich glaub die ist günstiger als eine Figur. und da haste dann gleich einen weißen Rock und sogar einen weißen Männeroberkörper... Schuhe sind aber da leider nicht dabei!!!
Ben
- Playmodschungel
- Playmo-Maharani
Die Statue kostet leider auch 1,95 und man hat keine richtigen Arme, Kopf und Füße- lohnt also nicht.mrbfly hat geschrieben:Willst du die Figur im DS bestellen???
Ben
Liebe Grüße Martina
Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann