Hallo,
Ich habe diese 2 Teile in einem alten klicky Konvolut (alles Playmobil) gefunden, der Indianer Kopfbedeckung ist von Rubber und passt nicht auf einem Playmobil Kopf. Ich glaube es ist aber auch kein Play-Big. Also weiss jemand was das sein kann ? Ich habe zum vergleich der Playmobil Kopfbedeckung daneben gelegt. Das andere Teil ist ein verchromtes Schwert was leider kein chrom mehr hat. Das Teil past in einem Playmobil Hand. Das grossere Schwert ist das altes Ritter Schwert was ich kenne, das kleinere kenne ich nicht, sieht aber wie Playmobil aus, aber ist vielleicht doch Play-Big.
Gruss,
Eddy
Fremdes Schwert und Indianer Kopfbedeckung
Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, KlickyWelt-Team
Fremdes Schwert und Indianer Kopfbedeckung
Playmobil MI(S)B Sammler von eigentlich alles was ich schön und selten finde.
Re: Fremdes Schwert und Indianer Kopfbedeckung
Also die rechte Kopfbedeckung sieht aus wie von Playmobil - hab auch solche. Und der größer Ring sieht aus die wie die man über die Zylinder-Hüte aus der Western_Serie drüber ziehen konnte.
"Geschichte wird von Siegern geschrieben. Wer sind die Sieger ? Barbarische Krieger ? Rasende Könige ? Gierige Verräter ? Vielleicht besteht unsere Geschichte hauptsächlich aus Erfindung dieser ruhmreichen Sieger."
Re: Fremdes Schwert und Indianer Kopfbedeckung
Krempe für Hut wie in der "3816 Waffenschieber"
Hat die ETN 30 08 4890
Hat die ETN 30 08 4890
"Geschichte wird von Siegern geschrieben. Wer sind die Sieger ? Barbarische Krieger ? Rasende Könige ? Gierige Verräter ? Vielleicht besteht unsere Geschichte hauptsächlich aus Erfindung dieser ruhmreichen Sieger."