Was ist los mit den Butzenfenstern?

** Öffentliches Forum - Was ist das? Bauteile und Baupläne - Hier wird Dir geholfen!

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, KlickyWelt-Team

Antworten
syl
Mini-Klicky

Was ist los mit den Butzenfenstern?

Beitrag von syl » Dienstag 8. Februar 2011, 21:17

[ externes Bild ]

Das rechte Fenster ist ganz normal. Das linke ist zu klein. Erst habe ich gedacht, es wären nachgemachte oder sie hätten sich verbogen. Aber dann habe ich ein altes orginal Fenster genommen, dass wohl zur Burg 3450 als Ersatzfenster (alle anderen sind vorhanden) gehörte, und verglichen. Sie sind identisch.

Kann mir jemand weiterhelfen. Ich würde gern wissen was da los ist.

Danke,
Syl
schokoman
silly kniggit

Re: Was ist los mit den Butzenfenstern?

Beitrag von schokoman » Dienstag 8. Februar 2011, 21:22

Schwund. Das kleinere Fenster ist schon älter und über die Jahre hat sich der Kunststoff zusammengezogen. Kannst auch mal in der Suche kucken, da findest Du noch mehr zu dem Phänomen. :wink

Gruß,
schokoman :king

Kurz die Suche bemüht (das richtige Stichwort lautete allerdings "Raumstation" :kicher): http://www.klickywelt.de/viewtopic.php? ... on#p505221
Zuletzt geändert von schokoman am Dienstag 8. Februar 2011, 21:26, insgesamt 1-mal geändert.
Fetchez la vache!
Schifosi
Super-Klicky

Re: Was ist los mit den Butzenfenstern?

Beitrag von Schifosi » Dienstag 8. Februar 2011, 21:25

Ja hab mit unter ein ähnliches Problem ... bei mir gehen dir Rahmen nicht mehr aus den Wandteilen raus =(
"Geschichte wird von Siegern geschrieben. Wer sind die Sieger ? Barbarische Krieger ? Rasende Könige ? Gierige Verräter ? Vielleicht besteht unsere Geschichte hauptsächlich aus Erfindung dieser ruhmreichen Sieger."
Antworten