Mikrofonständer Figures-Sänger
Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, KlickyWelt-Team
Mikrofonständer Figures-Sänger
Hallo,
hat jemand die ETN-Nummern des Mikrofonständers vom Rocksänger Figures3 - 5243).
Den Dreifuß und das Mikrofon habe ich, mir fehlt das Stativ mit der Mikrofonhalterung.
Vielen Dank im voraus.
hat jemand die ETN-Nummern des Mikrofonständers vom Rocksänger Figures3 - 5243).
Den Dreifuß und das Mikrofon habe ich, mir fehlt das Stativ mit der Mikrofonhalterung.
Vielen Dank im voraus.
Re: Mikrofonständer Figures-Sänger
Hi Marshal,
wird Dir leider nicht viel nützen. Figurenteile von den Figures gibt es leider nicht im DS.
Das Mikrofon etc. gab es früher schon einmal, vermute aber, dass dies nicht mehr lieferbar ist.
Gruß Rotti
wird Dir leider nicht viel nützen. Figurenteile von den Figures gibt es leider nicht im DS.
Das Mikrofon etc. gab es früher schon einmal, vermute aber, dass dies nicht mehr lieferbar ist.
Gruß Rotti
- Playmo-family
- -/-
Hallo Marshal
Dies sind die Bestandteile des Mikrofonständers:
Da du den Standfuß und das Mikrofon bereits hast,
kann ich im Moment nur mit diesem kleinen Teil (2.Stelle) dienen:
30 21 7172
Gibt es diese silberne Stange überhaupt noch woanders?
Oder ist das diese hier: 30 09 4580
Viele Grüße
Ute
Edit:
Mikrofonständer: 30 06 4270 aus Zirkusband 4231
Mikrofon: 30 06 6220 aus Zirkusmanege 4230
Dies sind die Bestandteile des Mikrofonständers:
Da du den Standfuß und das Mikrofon bereits hast,
kann ich im Moment nur mit diesem kleinen Teil (2.Stelle) dienen:
30 21 7172
Gibt es diese silberne Stange überhaupt noch woanders?
Oder ist das diese hier: 30 09 4580
Viele Grüße
Ute
Edit:
Könnte schon noch sein, da die Zirkusserie noch nicht so lange aus dem Programm ist:Rotti hat geschrieben:Hi Marshal,
Gruß Rotti
Mikrofonständer: 30 06 4270 aus Zirkusband 4231
Mikrofon: 30 06 6220 aus Zirkusmanege 4230
Hallo,
vielen Dank erst einmal für Eure Hilfe.
Teile der Figur brauche ich nicht im DS-Shop ordern, da ich diese nicht brauche. Mir geht es nur um das Mikrofon mit Stativ.
Das Mikrofon und den Dreifuß sind noch bestellbar (habe gerade eine Lieferung bekommen).
Zur silbernen Stange: Die 30094580 ????????????? Diese ist als Sonnenschirmstange geführt und somit vermutlich zu lang.
Notfalls kann man ja aber kürzen......
Marshal
vielen Dank erst einmal für Eure Hilfe.
Teile der Figur brauche ich nicht im DS-Shop ordern, da ich diese nicht brauche. Mir geht es nur um das Mikrofon mit Stativ.
Das Mikrofon und den Dreifuß sind noch bestellbar (habe gerade eine Lieferung bekommen).
Zur silbernen Stange: Die 30094580 ????????????? Diese ist als Sonnenschirmstange geführt und somit vermutlich zu lang.
Notfalls kann man ja aber kürzen......
Marshal