sandsaecke
Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, KlickyWelt-Team
- muellermilch11
- Mega-Klicky
Re: sandsaecke
global player organisiert mit silli baelchen aus indien.. (was bei lederwaren mitgeschickt wird) .. sieht sehr vielversprechend aus..
mal schaun
mal schaun
...hrmz
- Playmo-Fritz
- Lieblings-Herzchen
Die "Silli Bällchen" sind das blaue Granulat welches ich meine, welches Du im Obi oder Bauhaus Säckeweise (1 kg Sack so in etwa) für den Raum-Luft-Entfeuchter bekommst.mike1003 hat geschrieben:global player organisiert mit silli baelchen aus indien.. (was bei lederwaren mitgeschickt wird) .. sieht sehr vielversprechend aus..
mal schaun

Hat es Ihnen gefallen? Konnten Sie darüber lachen?
Wenn ja, dann erzählen Sie es bitte weiter.
Wenn nein, dann schreiben Sie mir bitte eine PN.
Sandsäcke? Da war doch mal was ... Fremdgenäht (Ihbäh, Stückgut für LGB), mit Milchreis (Rundkornreis) befüllt (Frau) und zugenäht (Frau).
Viele Grüße
Christian
Viele Grüße
Christian
At the gates of hell I stand alone
waiting for the call.
Now my time has come to pay the price
for the things I've done.
Bloodbound ♫ Nosferatu.
waiting for the call.
Now my time has come to pay the price
for the things I've done.
Bloodbound ♫ Nosferatu.
- muellermilch11
- Mega-Klicky
wo wir grade noch beim Thema sind.. wie macht man am besten Stacheldraht.. also auf gebaeude und autos und eisenbahnwagen.. irgendwoe hatte ich mal ein tutorial gesehen, aber durch mein verlust des pentium 1 den ich noch vor 6 wochen hatte, habe ich alles verloren 

...hrmz
- muellermilch11
- Mega-Klicky
hat schonmal jemand mit abdeckplane gearbeitet? welches material eignet sich am besten um z.b. faesser oder autos abzudecken.. es geht nicht um ein tarnnetz, da es nix mit militaer zutun hat
...hrmz
Zerschnittener Müllsackmike1003 hat geschrieben:hat schonmal jemand mit abdeckplane gearbeitet? welches material eignet sich am besten um z.b. faesser oder autos abzudecken.. es geht nicht um ein tarnnetz, da es nix mit militaer zutun hat

LG Johannes
Wenn immer die Klugen nachgeben, wird die Welt bald von Idioten regiert.
Bis auf Weiteres wird es von mir im Blaulichtforum keine Beiträge mehr geben, der Kindergarten ist mir zu primitiv!
- muellermilch11
- Mega-Klicky
- Die Osebergs
- Mega-Klicky
Milchreis oder Bulgur verformt sich in den kleinen "Säckchen" gut.
Es besteht aus feinem Material.
Es besteht aus feinem Material.
Für andere Farben einfarbig (oder auch bunt) bedruckte Plastiktüten.SSD97 hat geschrieben:Zerschnittener Müllsackmike1003 hat geschrieben:hat schonmal jemand mit abdeckplane gearbeitet? welches material eignet sich am besten um z.b. faesser oder autos abzudecken.. es geht nicht um ein tarnnetz, da es nix mit militaer zutun hat![]()
LG Johannes
Horido Domi
- muellermilch11
- Mega-Klicky
Onkel_Di hat geschrieben:Für andere Farben einfarbig (oder auch bunt) bedruckte Plastiktüten.SSD97 hat geschrieben:Zerschnittener Müllsackmike1003 hat geschrieben:hat schonmal jemand mit abdeckplane gearbeitet? welches material eignet sich am besten um z.b. faesser oder autos abzudecken.. es geht nicht um ein tarnnetz, da es nix mit militaer zutun hat![]()
LG Johannes
Horido Domi
bunt geht ja gar ned.

...hrmz