System-X-Wände in hellgelb
Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, KlickyWelt-Team
System-X-Wände in hellgelb
Hallo,
da uns der PlaymoDB ja leider im moment nicht in vollem Umfang zu Verfügung steht, frage ich mal hier:
Gibt es System-X-Wände in hellgelb (es gibt ja Verbinder in hellgelb, aber auch Wände????)
Würde gerne ein Rokoko Schloss bauen, aber in weiß fände ich es etwas langweilig bzw. untypisch.
Lg
Ben
da uns der PlaymoDB ja leider im moment nicht in vollem Umfang zu Verfügung steht, frage ich mal hier:
Gibt es System-X-Wände in hellgelb (es gibt ja Verbinder in hellgelb, aber auch Wände????)
Würde gerne ein Rokoko Schloss bauen, aber in weiß fände ich es etwas langweilig bzw. untypisch.
Lg
Ben
- Playmo-family
- -/-
Re: System-X-Wände in hellgelb
Hallo Ben
Spontan würde mir dazu nur die Wände vom 5302 Puppenhaus einfallen,
aber die sind ja bekanntlich sehr dünnwandig
und nur als Doppel-Variation zu bekommen.
Viele Grüße
Ute
Spontan würde mir dazu nur die Wände vom 5302 Puppenhaus einfallen,
aber die sind ja bekanntlich sehr dünnwandig

Viele Grüße
Ute
- Knusperkeks
- spannt den Zeitenbogen
Das Puppenhaus finde ich ganz prima.
Man kann auch ganz gut die Etagenergänzung als Teilespender im DS kaufen.
Dazu dann die hellgelben Halbsäulen vom Traumschloss.....
Die Römerarena ist auch noch hellgelb.
Da sind Elemente (vor allem zur Garten-/Parkgestaltung praktisch.)
Rundungen kann man beim Rokoko ja immer brauchen (Bsp. Sanssouci).
Hört sich nach einem tollen Projekt an.
LG,
Knusperkeks
Man kann auch ganz gut die Etagenergänzung als Teilespender im DS kaufen.
Dazu dann die hellgelben Halbsäulen vom Traumschloss.....

Die Römerarena ist auch noch hellgelb.
Da sind Elemente (vor allem zur Garten-/Parkgestaltung praktisch.)
Rundungen kann man beim Rokoko ja immer brauchen (Bsp. Sanssouci).

Hört sich nach einem tollen Projekt an.

LG,
Knusperkeks
Hi,
danke für die Infos.
Ich hatte zuerst noch überlegt es im Nostalgie-Villen Stil zu bauen aber das war mir unflexibel. Daher wollte ich es mal mit System-X versuchen.
Allerdings würde ich die ganzen Löcher mit den Halbsäulen verstecken wollen.
Meine Farbidee ist die Wandelemente an sich in Gelb zu gestalten und größtenteils die Zierelemente in weiß. Damit es halt mehr nach Sanssouci ausschaut. Aber ich glaube da scheitert es dann auch schon an der Farbauswahl
Und Umgekehrt fänd ich irgendwie nicht sooo passend. Also weiße Wände mit ein paar gelben Zierteilen...
Lg
Ben
danke für die Infos.
Ich hatte zuerst noch überlegt es im Nostalgie-Villen Stil zu bauen aber das war mir unflexibel. Daher wollte ich es mal mit System-X versuchen.
Allerdings würde ich die ganzen Löcher mit den Halbsäulen verstecken wollen.
Meine Farbidee ist die Wandelemente an sich in Gelb zu gestalten und größtenteils die Zierelemente in weiß. Damit es halt mehr nach Sanssouci ausschaut. Aber ich glaube da scheitert es dann auch schon an der Farbauswahl

Und Umgekehrt fänd ich irgendwie nicht sooo passend. Also weiße Wände mit ein paar gelben Zierteilen...
Lg
Ben
- Buddington
- Mega-Klicky
Bei hellgelben Wänden in Sys - X fallen mir eigentlich auch nur die Wände vom 5302 ein. Verbinder in hellgelb gibt es bei der Hochezeitkirche.
Also, entweder Pinsel rausholen oder weiße Sys-X Wände eine zeitlang der Witterung aussetzen (dann werden die von alleine hellgelb ....
)
Also, entweder Pinsel rausholen oder weiße Sys-X Wände eine zeitlang der Witterung aussetzen (dann werden die von alleine hellgelb ....

Gruß
Buddington
Buddington
Danke für die Tipps 
Bemalen wollte ich eigentlich nicht, das habe ich mal mit einer Kirche gemacht und das war so viel Arbeit und mit dem Ergebnis bin ich überhaupt nicht sooo zufrieden
Aber ich denke ich muss mir mal Gedanken machen. Vielleicht kann ich es so kreiren das ich wenig bemalen muss, dann gehts vielleicht... Mal sehen ........
Lg
Ben

Bemalen wollte ich eigentlich nicht, das habe ich mal mit einer Kirche gemacht und das war so viel Arbeit und mit dem Ergebnis bin ich überhaupt nicht sooo zufrieden

Aber ich denke ich muss mir mal Gedanken machen. Vielleicht kann ich es so kreiren das ich wenig bemalen muss, dann gehts vielleicht... Mal sehen ........
Lg
Ben