Römer mit Frauenarmen

** Öffentliches Forum - Was ist das? Bauteile und Baupläne - Hier wird Dir geholfen!

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, KlickyWelt-Team

Dixieman
Rear Admiral, CSN

Re: Römer mit Frauenarmen

Beitrag von Dixieman » Dienstag 14. Mai 2013, 09:44

Hobbit hat geschrieben:Äh ich wusste noch gar nicht das die angewinkelten arme für Frauen sind,bei mir laufe viele Männer mit angewinkelten Armen rum

Bei mir auch, sich über so was aufzuregen, kann ich nicht verstehen, sage nur Kindergarten.

Gruß Dixie. :kavalier
[img]http://foto.arcor-online.net/palb/alben/00/4828800/400_6165646632376131.jpg[/img]
Drew
Super-Klicky

Beitrag von Drew » Donnerstag 16. Mai 2013, 04:52

Schoko-Queen hat geschrieben:Und - @ alle Lateiner - muss es nicht "Decuria" heißen?
Da es keine Frauen in den Legionen und Auxiliartruppen gab, kann man sich das lateinische Fachsimpeln sparen. :grinsen

Drew, heute mal spielverderbend
"Einen Staat, der mit der Erklärung, er wolle Straftaten verhindern, seine Bürger ständig überwacht, kann man als Polizeistaat bezeichnen." (Ernst Benda, CDU, ehem. Präsident des BVerfG)
Schoko-Queen
Mega-Klicky

Beitrag von Schoko-Queen » Donnerstag 16. Mai 2013, 07:55

Drew hat geschrieben:
Schoko-Queen hat geschrieben:Und - @ alle Lateiner - muss es nicht "Decuria" heißen?
Da es keine Frauen in den Legionen und Auxiliartruppen gab, kann man sich das lateinische Fachsimpeln sparen. :grinsen
Drew, heute mal spielverderbend
Da die Geschichte von Männern geschrieben wurde und dabei auch oft die Wahrheit entstellt wurde...
Wie kannst Du das wissen?

Wer die Geschichte aus der Sicht der anderen gelesen hat (ich denke da an Asterix und Obelix... :lmao ),
Frauentruppen waren Geheimsache... und wurden von den männlichen Geschichtsschreibern einfach ignoriert. :kicher

Drew, Du kannst mir das Spiel nicht verderben. Dazu gehören nämlich zwei...

LG SQ :smile
Drew
Super-Klicky

Beitrag von Drew » Donnerstag 16. Mai 2013, 21:38

Schoko-Queen hat geschrieben:Da die Geschichte von Männern geschrieben wurde und dabei auch oft die Wahrheit entstellt wurde...
Wie kannst Du das wissen?
Solange es keine Beweise über feminine Kriegslüsternheit bei den Römern gibt, ist es Tatsache, so! *luftanhalt* :beleidigt
Wer die Geschichte aus der Sicht der anderen gelesen hat (ich denke da an Asterix und Obelix... :lmao ),
Frauentruppen waren Geheimsache... und wurden von den männlichen Geschichtsschreibern einfach ignoriert. :kicher
Gallische Weiberpropaganda! :nana
Drew, Du kannst mir das Spiel nicht verderben. Dazu gehören nämlich zwei...
Wir verstehen uns. :knuddel3

Drew
"Einen Staat, der mit der Erklärung, er wolle Straftaten verhindern, seine Bürger ständig überwacht, kann man als Polizeistaat bezeichnen." (Ernst Benda, CDU, ehem. Präsident des BVerfG)
Antworten