Hallo Spezialisten,
ich suche für einen Lokschuppen hohe Mauerteile in Steinoptik. Leider finde ich nur die normalhohen Steinoptik-Wände aus der Polizeistation oder dem Reiterhof.
Kennt jemand auch Häuser oder Burgen mit höheren Elementen?
Dazu wäre natürlich auch eine grosse Doppeltüre in Holzoptik super.
Hat vielleicht schon mal jemand einen Lokschuppen gebaut?
Danke im voraus.
Hohe Mauerteile in Steinoptik?
Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, KlickyWelt-Team
- James Wood
- Mini-Klicky
Re: Hohe Mauerteile in Steinoptik?
Ich bin zwar nicht der System-X-Experte aber ich glaube nicht das es diese Mauern in einer hohen Variante gibt. Leider sind manche Wandarten im System-X sehr eingeschränkt 
Lg
Ben

Lg
Ben
- Buddington
- Mega-Klicky
Re: Hohe Mauerteile in Steinoptik?
Ich gehe jetzt einfach mal davon aus, dass ich genau verstanden habe, was du suchst.
Diese Steinoptikelemente gibt es zwar in verschiedene Farben, aber leider nur in der kleineren "Zwei-Loch-Größe". Die einzigen höheren Sys-X Wandelemente, mit denen man richtig schön bauen und kombinieren kann, sind die glatten weißen. Bei den neueren Burgen usw. sind leider immer nur nicht kombinierbare höhere Wände, die dann auch schon die Zinnen fest obendrauf habe ....
Empfinde ich auch manchmal als ziemliches Ärgernis.

Diese Steinoptikelemente gibt es zwar in verschiedene Farben, aber leider nur in der kleineren "Zwei-Loch-Größe". Die einzigen höheren Sys-X Wandelemente, mit denen man richtig schön bauen und kombinieren kann, sind die glatten weißen. Bei den neueren Burgen usw. sind leider immer nur nicht kombinierbare höhere Wände, die dann auch schon die Zinnen fest obendrauf habe ....

Empfinde ich auch manchmal als ziemliches Ärgernis.

Gruß
Buddington
Buddington