Indianerschild ETN 30639152

** Öffentliches Forum - Was ist das? Bauteile und Baupläne - Hier wird Dir geholfen!

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, KlickyWelt-Team

Antworten
Piratenpapa
Maxi-Klicky

Indianerschild ETN 30639152

Beitrag von Piratenpapa » Sonntag 5. April 2015, 23:57

Hallo zusammen,

ich habe gerade mal für meine DS-Bestellung geschaut, welche Indianerschilde auf playmodb.org gelistet und bei Geobra noch lieferbar sind.

Dabei ist mir das Schild mit der ETN 30639152 aufgefallen, da es kein Motiv gab. Allerdings ist es noch bestellbar. Kann mir zufällig einer beschreiben, wie das Schild mit der ETN 30639152 aussieht bzw. mir ein Foto posten?

LG Piratenpapa
Playmo-family
-/-

Re: Indianerschild ETN 30639152

Beitrag von Playmo-family » Montag 6. April 2015, 13:43

Hallo Piratenpapa

Da ich gern geholfen hätte, habe ich die ETN auf Playmodb eingegeben: Ergebnis: kein Bild, kein Verweis auf ein Set.

Bei Playmobil stand dann diese Mitteilung:
Das von Ihnen gesuchte Ersatzteil ist vorrätig, jedoch nicht im PLAYMOBIL-Online-Shop bestellbar.
Wenn Sie dieses Ersatzteil bestellen möchten, klicken Sie bitte HIER. *
Hinweis: Aus logistischen Gründen kann diese Bestellung nicht
mit einer Bestellung aus dem Online-Shop zusammengefasst werden.
*Verlinkung mit Kontaktformular

Damit nicht noch mehr diese Schritte machen, habe ich das jetzt hier mal ergänzt.
Vielleicht kennt jemand noch einen anderen Weg, um herauszufinden,
wie das Schild aussieht.

Ansonsten: einfach mit mitbestellen? :nixweiss

Viele Grüße
te
Piratenpapa
Maxi-Klicky

Beitrag von Piratenpapa » Montag 6. April 2015, 21:19

Hallo Ute,

genau das hatte ich auch gemacht, mit exakt demselben Ergebnis. Danke, dass Du es noch mal etwas ausführlicher als ich hier geschrieben hast, damit nicht noch mehr hilfsbereite Klickyweltler denselben Weg beschreiten :blume

Im Endeffekt werde ich es dann sicherlich auch mitbestellen. Falls allerdings jemand ein Bild posten kann und ich von dem Ding hin und weg bin, würde ich gleich mehrere bestellen und könnte dann einmal Versandkosten sparen :pfeif

LG Piratenpapa
elmobil 74
Super-Klicky

Beitrag von elmobil 74 » Montag 6. April 2015, 22:13

Irgendwann, als ich mich beim Stöbern in den Weiten des Klicky-Welt-Universums verirrt habe, bin ich mal auf einen Beitrag gestossen,
in dem ALLE bisher von playmobil hergestellten Schilde abgebildet gewesen sind - meine ich zumindest. Den Experten und langjährigen
Nutzern unter euch wird das vielleicht etwas sagen ..? Hoffe einfach mal, daß mich meine Erinnerung da nicht täuscht :what

Habe eben mal hier im Forum über die Suchfunktion geguckt, bin aber leider nicht fündig geworden. Bin mir aber relativ sicher: da war was ...
Everybody moves, nobody gets hurt :grinsen
Tiermann
Maxi-Klicky

Beitrag von Tiermann » Dienstag 14. April 2015, 21:41

http://animobil.info/shields/ is as complete as I can make it.
For this shield 30639152 I do not know it. It may be the unpainted shield used to make finished ones. If someone gets it in a parts order I would be very interested to see it too.
The type Indianershild refers to the round shape I classify here: http://animobil.info/shields/text/5d0863aa-579.html
Animobil.info - alles Playmobil Tieren
Antworten