Ganove "Hammerhart" vom 2016er Playmobil Katalog

** Öffentliches Forum - Was ist das? Bauteile und Baupläne - Hier wird Dir geholfen!

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, KlickyWelt-Team

Antworten
Dr. King Schultz
Grüße Euch, ihr armen Teufel!

Ganove "Hammerhart" vom 2016er Playmobil Katalog

Beitrag von Dr. King Schultz » Freitag 26. Februar 2016, 21:47

Nachdem ich den neuen playmobil Katalog 2016 studierte hatte, habe ich auf der letzten Seite beim Gewinnspiel den Ganoven "hammerhart" erblickt.
Genial! Endlich der piratenbart in braun und grauer Mantel, den man sicher gut in die Western Welt einbauen kann.
Also nochmal schnell Lupe raus und alle neuen Sets gefilzt - leider kein Ganove "hammerhart" dabei.

Die Google Suche brachte mich dann gleich beim ersten Treffer zum schmunzeln. Fragt da doch ein gewisser domi silbercolt auf der Facebook Seite von playmobil nach genau dieser Figur :lol

Leider ist die Antwort von playmobil nicht so toll.
Figur nur als Werbung. Zzzzzzzz! Erst fixen sie einen an und dann gibt's den Typen nicht.
Fühle mich grad wie mein 4 jähriger Sohn, der vom terror Merchandising von Star Wars total strubbelig ist und ich ihm erklären musste, dass er noch ca. 8 Jahre warten muss bis er den Streifen auch schauen darf :kicher :grinsen :kicher
Domi Silvercolt
Master of the Silvercolts
Re: Ganove "Hammerhart" vom 2016er Playmobil Katalog

Beitrag von Domi Silvercolt » Freitag 26. Februar 2016, 22:23

Dr. King Schultz hat geschrieben: Die Google Suche brachte mich dann gleich beim ersten Treffer zum schmunzeln. Fragt da doch ein gewisser domi silbercolt auf der Facebook Seite von playmobil nach genau dieser Figur :lol
Also hat mich Google auch endlich entdeckt... :kicher

Dann hast Du ja bestimmt auch gelesen, dass es nur ein verkleideter Weihnachtsmann war.

Hier mal der Neuheiten-Thread, wo dieser digitale Ganove mein Lieblingsthema war.
http://www.klickywelt.de/viewtopic.php? ... rt#p842387
Antworten