Schwarze Schärpe - Aus welchem Set?
Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, KlickyWelt-Team
Schwarze Schärpe - Aus welchem Set?
Moin,
ich würde gerne wissen, ob jemand weiß, aus welchem Set die SCHWARZE Schärpe stammt, damit ich ggf. im DS einige bestellen kann. Im Notfall würde auch eine dunkelgraue funktionieren.
Die schwarzen Ritter sollen etwas aufgerüstet werden. (siehe Bild)
ich würde gerne wissen, ob jemand weiß, aus welchem Set die SCHWARZE Schärpe stammt, damit ich ggf. im DS einige bestellen kann. Im Notfall würde auch eine dunkelgraue funktionieren.
Die schwarzen Ritter sollen etwas aufgerüstet werden. (siehe Bild)
- Playmo-family
- -/-
Re: Schwarze Schärpe - Aus welchem Set?
Hallo
Schau mal, hier (klick drauf) sind alle, die in der Playmodb aufgelistet sind.
Um nachzuschauen, ob sie auch bestellbar sind,
einfach die 8stellige ETN kopieren, Leerstellen entfernen und in den (Playmobil) Ersatzteilfinder kopieren.
Aber vielleicht hat jemand die richtige ETN auch direkt parat
Viele Grüße
Ute
Schau mal, hier (klick drauf) sind alle, die in der Playmodb aufgelistet sind.
Um nachzuschauen, ob sie auch bestellbar sind,
einfach die 8stellige ETN kopieren, Leerstellen entfernen und in den (Playmobil) Ersatzteilfinder kopieren.
Aber vielleicht hat jemand die richtige ETN auch direkt parat

Viele Grüße
Ute
Moin,
vielen Dank für die schnelle Hilfe. Der englische Begriff war mit nicht bekannt. Ich werde die relevanten Nummern im shop ausprobieren.
Gruß
sumpf
vielen Dank für die schnelle Hilfe. Der englische Begriff war mit nicht bekannt. Ich werde die relevanten Nummern im shop ausprobieren.
Gruß
sumpf
- Playmo-family
- -/-
... kostet 0,35€ das Stück ....Bär hat geschrieben:hallo,
Etn:30083410
- Playmo-family
- -/-
Playmo-family hat geschrieben:... kostet 0,35€ das Stück ....Bär hat geschrieben:hallo,
Etn:30083410
Die gibt es wohl nur in grau(?) 30 24 0593 bei der Piratenschatzinsel 6679 oder in grau 30 24 1253 beim Piratenkampfschiff 6678Zitat entfernt - User bat um Löschung nach §17 DSGVO
LG Ute
Nein, die Schärpe für dicke Figuren gibt´s auch in´s schwarz!Playmo-family hat geschrieben:Die gibt es wohl nur in grau(?) 30 24 0593 bei der Piratenschatzinsel 6679 oder in grau 30 24 1253 beim Piratenkampfschiff 6678Zitat entfernt - User bat um Löschung nach §17 DSGVO

Und neben schon genanntes grau auch in weiss, und ehemals auch in rotbraun, in blau, und in gelb.
Bei "Friedrich der Grosse" jetzt auch in rot.
In schwarz (und auch in dunkelgrau) gibt´s 2 Versionen für die dicke Figuren:
* Für normale (dünne) Schwerte / Säbel / ... letztens beim Kanonen-Arm Pirat in Super-4 Set 4796;
http://www.playmobil.de/getarnte-pirate ... se#start=3
* Für dicke (Asia) Schwerte: beim Pirat mit roten Mantel (und Totenkopf) aus einem Super-4 Magazin.
Beim neuesten dicken DS-Pirat (von Mitte 2015 glaube ich) gibt´s die für Asia-Schwerte geeignete Variante auch in´s dunkelgrün.
In den normalen Sortiment-Piraten Sets auch in ein leichteres grau.
"Den grooten kraackvisch mooge my kraacken!"
Noch vergessen: Schärpe für dicke Figuren besteht auch in Goldfarbe.
Wie gelange ich denn an die Nummer für die dicke Schärpe? Wenn ich das Set im DB angebe, wird mir nur die komplette Figur mit "Kleidung" angezeigt. Die Schärpe wird nicht isoliert dargestellt.Hadoque hat geschrieben:Playmo-family hat geschrieben:
Nein, die Schärpe für dicke Figuren gibt´s auch in´s schwarz!![]()
In schwarz (und auch in dunkelgrau) gibt´s 2 Versionen für die dicke Figuren:
* Für normale (dünne) Schwerte / Säbel / ... letztens beim Kanonen-Arm Pirat in Super-4 Set 4796;
http://www.playmobil.de/getarnte-pirate ... se#start=3
* Für dicke (Asia) Schwerte: beim Pirat mit roten Mantel (und Totenkopf) aus einem Super-4 Magazin.
Beim neuesten dicken DS-Pirat (von Mitte 2015 glaube ich) gibt´s die für Asia-Schwerte geeignete Variante auch in´s dunkelgrün.
In den normalen Sortiment-Piraten Sets auch in ein leichteres grau.
Gruß
sumpf
Die Nummer für die schwarze kenne ich leider auch nicht. Ich denke es gab die schon Mal in einem älteren Set, aber beim Playmodb finde ich dazu nichts...sumpf hat geschrieben: Wie gelange ich denn an die Nummer für die dicke Schärpe? Wenn ich das Set im DB angebe, wird mir nur die komplette Figur mit "Kleidung" angezeigt. Die Schärpe wird nicht isoliert dargestellt.
Beste wäre mal die DS anzurufen, erzählen wie es aussieht und von welcher Figur / aus welchem Set die Schärpe stammt und versuchen sie (mehrfachs) nachzubestellen (oder die ETN zu bekommen).

Wenn´s gelingt sie zu bestellen, sollte auf die Rechnung die ETN vermeldet sein. Dan könttest Du die hier vielleicht bekanntmachen (und an Heather von der Playmodb mitteilen)

Gruss aus Belgien