Wenn jeder die Ähnlichkeit zu anderen Sachen postet ist dieser Threat wieder unübersichtlich
also es geht hier Prototyp ja oder nein und Fragen

Littledive
Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, KlickyWelt-Team
Bully hat geschrieben:Na ja, also wirkliche Ähnlichkeit hat nur der von mir gepostete. Ich weiß nicht woher der stammt, sieht aber im Grunde fast genauso aus, also wenn der von Playmobil sein sollte, würde das wohl bedeuten: Der gelbe ist ein Prototyp, der aber (leicht verändert) später (zumindest in Blau/Lila) hergestellt wurde/wird...
Da kann ich Dich gut verstehen!Littledive hat geschrieben:Bully hat geschrieben:Na ja, also wirkliche Ähnlichkeit hat nur der von mir gepostete. Ich weiß nicht woher der stammt, sieht aber im Grunde fast genauso aus, also wenn der von Playmobil sein sollte, würde das wohl bedeuten: Der gelbe ist ein Prototyp, der aber (leicht verändert) später (zumindest in Blau/Lila) hergestellt wurde/wird...das meine ich ....nur überflüssig !!!! langsam vergeht einem die Lust......
Mein Vorschlag an Dich:Bully hat geschrieben:Na ja wer entscheidet das eigentlich? Im Grunde genommen ist klar: Das Ding ist ein Prototyp. Faden schließen? Was soll denn da noch kommen? Es ist ja schon der ZWEITE Faden, der "ergebnislos" blieb (sehe ich komplett anders, die Haube wurde in abgewandelter Form produziert: http://www.playmobil.de/on/demandware.s ... &cgid=2005 wer sie haben möchte (wenn auch anders) kann sie bestellen). Da hier niemand bei Playmobil in der Fabrikation von Prototypen arbeitet kann es doch auch keine weiteghende Antworten mehr geben... Wie soll sich denn ein Faden wie dieser hier entwickeln?, das würde mich jetzt mal echt interessieren (nein, nicht die Bohne, aber was soll ich denn sonst schreiben. Gut: nichts, aber das wäre langweilig...).
, ist ja interessant.lange Cavalry Trompete, Silver Koch 'Korb', dunkelblaue Manschetten, rote Poncho