*Ironiemodus an*john-wayne81 hat geschrieben: Hab nur auf die fummelei kein Bock mehr...
Grüße John-Wayne81
[ externes Bild ] Was sagt denn Deine Frau / Lebensgefährtin dazu?
*Ironiemodus aus*
LG GP
Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, KlickyWelt-Team
*Ironiemodus an*john-wayne81 hat geschrieben: Hab nur auf die fummelei kein Bock mehr...
Grüße John-Wayne81
homerwien hat geschrieben:Hallo,
gibt es einen Tipp wie man erfolgreich fummeln kann (also die Figuren)?
Lg David
Kaiser Mario hat geschrieben:Bestimmte Merkmale der Figuren, die du haben willst ertasten. (Reifrock, Helm, Umhang...)
LG
Kaiser Mario
Auf der Site von Playmobil wird 22. Februar genennt.mike1003 hat geschrieben:einer ein plan wann series 4 kommen soll? ich seh nur series 5 im 2013 katalog...
Ich mach das immer so: Erst die leichten Figuren (bei den Boys Ritter, Astronaut, halt irgendwelche mit vielen Gegenständen).homerwien hat geschrieben:....gibt es einen Tipp wie man erfolgreich fummeln kann...?
Wie es schon mehrPlaymobilfreak hat geschrieben: Figures 4? Anfang Februar oder
Schau mal hier: Figures ... wie kann ich sie unterscheiden? Tast-Tipshomerwien hat geschrieben:Hallo,
gibt es einen Tipp wie man erfolgreich fummeln kann (also die Figuren)? Lg David
Das war zugegebenermaßen bei der Serie 1 etwas kompliziert, weil 3 Rockdamen dabei waren und das Tütenfummeln Neuland, aber dann war es doch wieder leicht! Der eine Rock ist ausgestellt, also am unteren Rand leicht zu unterscheiden, bei einer der beiden Damen mit identischen Röcken war der lange hohe Hut dabei, den man trotz der aufgeblähten Packung doch recht leicht ertasten konnte...Supercop hat geschrieben: Was ich mein, wenn dann diese aufgepluterte Packung in Deinen Händen hällst, unterscheid, dann nochmal, ob Prinzessin, Braut oder sonst was! Und da der Rock so Sperrig ist, ist es schwerer andere Kleinteile zu sondieren!
Lg. Steffen[/b]