Hilfe, woher sind diese Figuren...

** Öffentliches Forum - Was ist das? Bauteile und Baupläne - Hier wird Dir geholfen!

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, KlickyWelt-Team

muellermilch11
Mega-Klicky

Re: Hilfe, woher sind diese Figuren...

Beitrag von muellermilch11 » Montag 22. April 2013, 13:48

Ponymädchen hat geschrieben:
Arizzo hat geschrieben:moin Helga,

meines Wissens gab es diese Figur nur in dem genannten Set

hth
Okay, danke. :dank1 Ich habe ja auch kein weiteres Set gefunden, wahrscheinlich muss sie dann doch irgendwie zweimal den Weg ins Kinderzimmer gefunden haben. Gerade fällt mir auch ein, dass wir das Wohnmobil zuerstgebraucht gekauft hatten und dann noch mal im Sonderangebot neu und dann das gebrauchte wieder verkauft haben. Vielleicht ist die Dame da irgendwie nicht mitverkauft worden.

Auf jeden Fall Euch allen herzlichen Dank für die Hilfe :dank1 - außer mike1003: Das war ja nun ein echt unnötiger Kommentar und nicht hilfreich für mich. :rolleyes Aber noch ein Tip, wenn Dir so langweilig ist, dann nimm doch mal ein Wörterbuch zur Hand und such Deinen Rechtschreibfehler. :lol

nee, langweilich ist schon korrekt
...hrmz
Ponymädchen
Maxi-Klicky

Re: Hilfe, woher sind diese Figuren...

Beitrag von Ponymädchen » Montag 22. April 2013, 19:47

mike1003 hat geschrieben:nee, langweilich ist schon korrekt
Meinste, na der Duden bzw. die Linguistik sieht das etwas anders. :nana Aber auch egal, ist eh zu weit weg vom Thema, denn eigentlich habe ich hier um Hilfe wegen der Figurenzuordnung gebeten. Also, wenn Du mir nicht helfen kannst, indem Du weißt zu welchem Set die einzelnen Figuren gehören, dann ist unser Dialog hier wohl beendet. :brille
Viele Grüße vom
Ponymädchen
[img]http://www.cosgan.de/images/smilie/verschiedene/d055.gif[/img]
Antworten