Liebe Grüße
Lilly
Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, KlickyWelt-Team
metsfox hat geschrieben:Die Rankgewächse müssten von Schleich sein und zwar vom Sommerfelsen...da ist hinten so eine Höhle und das Gestrüpp hängt davor... Bei Bedarf kann ich ein Foto machen![]()
Liebe Grüße
Lilly
Daniela hat geschrieben:metsfox hat geschrieben:Die Rankgewächse müssten von Schleich sein und zwar vom Sommerfelsen...da ist hinten so eine Höhle und das Gestrüpp hängt davor... Bei Bedarf kann ich ein Foto machen![]()
Liebe Grüße
Lilly
Hast recht, Lilly! Schleich Elfenhaus Sommergrün
Hab da mal ein Bild gefunden:
https://www.olx.ch/de/baby-kind/spielze ... n/2007857/
LG
Daniela
Floranja89 hat geschrieben:Hallo,
Das gelbe 123 Teil gehört zum ersten Wohnhaus. Nr. 6600.
Die grüne Bodenplatte zum Set mit Namen Blumenwiese. Nr. kann ich dir bei Bedarf auch raussuchen.
Muss ich nur in den alter 123 Prospekten nachschauen.![]()
LG
metsfox hat geschrieben:Die Rankgewächse müssten von Schleich sein und zwar vom Sommerfelsen...da ist hinten so eine Höhle und das Gestrüpp hängt davor... Bei Bedarf kann ich ein Foto machen![]()
Liebe Grüße
Lilly
Rapunzel hat geschrieben:Bild 4 ist Schleich
Ranken sind von dem Schleich 42032 - Elfenhaus Sommergrün und hängen unten in der Höhle![]()
LG
Lydia
schwip-schwab hat geschrieben:Hallo,![]()
die Ranken sind von Schleich Feenwelt
Gruß Michael schwip-schwab
Liebe Grüße
Lilly
metsfox hat geschrieben:Also ... Lilly hat aber nur einmal gepostet ...![]()
Bin ja (noch nicht) tüttelig![]()
... war Spaß- konnte ich mir jetzt hier aber nicht verkneifen, sorry!
![]()
![]()
Liebe Grüße,
Lilly
Hi!Wichtel05 hat geschrieben:Mich würde ja eher mal interessieren, was Bild 5 für ein Teil ist. Darauf ist auch eine typische Playmobil-Nummer zu erkennen.
Daran habe ich auch schon gedachtDarklord hat geschrieben:Hi!Wichtel05 hat geschrieben:Mich würde ja eher mal interessieren, was Bild 5 für ein Teil ist. Darauf ist auch eine typische Playmobil-Nummer zu erkennen.
Für mich sieht das aus wie der Hebel zum Aufstellen einer Kippmulde von einem Laster oder einem Kipp-Anhänger.
Mit liebem Gruß,
Darklord