figures series 4 (5284+5285) - Bilder u.a. Seite 6
Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, KlickyWelt-Team
Re: wann kommt figures series 4?
Die Neugierde:
Ich habe das bislang noch nicht gelesen, sind die Tüten eigentlich absichtlich so aufgebläht,
um das "fummeln" schwieriger zu gestallten, ich meine bei den ersten Generationen,
wäre mir dies nicht aufgefallen?
Ich habe das bislang noch nicht gelesen, sind die Tüten eigentlich absichtlich so aufgebläht,
um das "fummeln" schwieriger zu gestallten, ich meine bei den ersten Generationen,
...die Straße gleitet fort und fort,...
- Schoko-Queen
- Mega-Klicky
Ich habe das bei einigen Tüten gesehen, eher bei wenigen - möglicherweise versehentlich während der Produktion passiert?Nordmann hat geschrieben:Die Neugierde:
SQ

- Global Player
- Finsterling
Glaube ich nicht, außerdem hat mich das bis jetzt noch nicht größer abgehalten oder behindert! Das ist wohl eher, damit die Figuren in den Tüten etwas stoßsicherer und damit beschädigungsresistenter sind.
LG GP
LG GP
So what? [ externes Bild ]
Nein-nein, die gesammte "Schütte" war voll mit "aufgeblähten" Tüten,
also kein Produktionsfehler meiner Meinung nach.
Den Piraten Kpt.- mit dem grünen Toten Kopf und der damals neuen Frisur,
mit Stirnband, konnte ich noch gut ertasten, dies war bei den schwarzen Tüten unmöglich, weil aufgebläht!

mit Stirnband, konnte ich noch gut ertasten, dies war bei den schwarzen Tüten unmöglich, weil aufgebläht!

...die Straße gleitet fort und fort,...
Sondier dir die makanten Kleinteile in ne Ecke, dort solltest du gut tasten koennen!Nordmann hat geschrieben:Nein-nein, die gesammte "Schütte" war voll mit "aufgeblähten" Tüten,
Edit: lol...gibts in Schweden net so nen Moebelhaendler, wo man schon genug nach Beilegeteilen suchen muss?

Paul Panzer:heutzutage haben selbst die Kinder schon Burnout.
Mami ich kann nicht in die Schule gehen, ich hab Bjoernout!
Peter, jetzt wart doch erst mal die Einschulung ab! lol
http://www.klickywelt.de/viewtopic.php?f=18&t=49557
http://www.klickywelt.de/viewtopic.php?f=18&t=51580
Oh ja, so ernst, dass es schon weh tut ...Global Player hat geschrieben:Hört bloß auf zu witzeln, das Forum hier ist eine ernste Sache!
Drew
"Einen Staat, der mit der Erklärung, er wolle Straftaten verhindern, seine Bürger ständig überwacht, kann man als Polizeistaat bezeichnen." (Ernst Benda, CDU, ehem. Präsident des BVerfG)
Nicht so schlimm, kann schon mal vorkommen!Schoko-Queen hat geschrieben:irgendwie habe ich eine Seite überlesen...
![]()
habe einiges wiederholt...
Drew
"Einen Staat, der mit der Erklärung, er wolle Straftaten verhindern, seine Bürger ständig überwacht, kann man als Polizeistaat bezeichnen." (Ernst Benda, CDU, ehem. Präsident des BVerfG)
Ja, denkt denn niemand an die Kinder?Flatterfee hat geschrieben:Also man kann euch wirklich nicht alleine lassen.
Jetzt gibt es schon "Fummeltipps für Männer / für Frauen".
Drew
Der Helm ist eines der markanten Teile, weil er diese markante Gesichtsöffnung hat (wie bei Superhelden aus Serie 2)Schoko-Queen hat geschrieben:Am schwierigsten wird für mich der Alien sein, hier suche ich nach einem Boy, der obiges alles nicht hat, - nur einen runden Helm
Ich kenne das auch nur von einzelnen, offt sind diese nicht ganz dicht, und man kann vorsichtig die Luft heraus pressen (Obacht, das die Tüte nicht platzt!Nordmann hat geschrieben:Ich habe das bislang noch nicht gelesen, sind die Tüten eigentlich absichtlich so aufgebläht,

Vielleicht wäre hier eine Nadel hilfreich, aber ob das gern gesehen wird, wage ich zu bezweifeln, genau genommen ist das Sachbeschädigung.

Horido Domi
- Arizzo
- Mousquetaire extraordinaire
ach wasOnkel_Di hat geschrieben:Ich kenne das auch nur von einzelnen, offt sind diese nicht ganz dicht, und man kann vorsichtig die Luft heraus pressen (Obacht, das die Tüte nicht platzt!).
Vielleicht wäre hier eine Nadel hilfreich, aber ob das gern gesehen wird, wage ich zu bezweifeln, genau genommen ist das Sachbeschädigung.![]()
![]()

(i.d.R. fragt dann auch keine Verkäuferin mehr nach, weil sie sich nicht traut, einen anzusprechen ... oh ... hab ich mich jetzt geoutet?

Man könnte ja mal den foreneigenen Vampir dazu befragen ...

Gruß
Arizzo
Wenn Du zur Quelle willst, mußt Du gegen den Strom schwimmen.
Chinesisches Sprichwort
Der Jammer mit den Weltverbesserern ist, daß sie nicht bei sich selbst anfangen.
Thornton Wilder
with eyes wide open we walk the plank
gotye
Arizzo
Chinesisches Sprichwort
Der Jammer mit den Weltverbesserern ist, daß sie nicht bei sich selbst anfangen.
Thornton Wilder
gotye
Ok, der war echt gut! lolArizzo hat geschrieben:ach wasOnkel_Di hat geschrieben:Ich kenne das auch nur von einzelnen, offt sind diese nicht ganz dicht, und man kann vorsichtig die Luft heraus pressen (Obacht, das die Tüte nicht platzt!).
Vielleicht wäre hier eine Nadel hilfreich, aber ob das gern gesehen wird, wage ich zu bezweifeln, genau genommen ist das Sachbeschädigung.![]()
![]()
![]()
wem das mit der Nadel zu riskant ist, kann sich ja den Nagel des kleinen Fingers entsprechend zurechtfeilen und sich im Zweifelsfall auf "persönlichen Stil" ... öh ... Verzeihung, meine natürlich "personal style" rausreden .... Gothic-Klamotten dazu und schwarz geschminkte Augen helfen übrigens, diesen Eindruck zu unterstreichen ...
(i.d.R. fragt dann auch keine Verkäuferin mehr nach, weil sie sich nicht traut, einen anzusprechen ... oh ... hab ich mich jetzt geoutet?)
Man könnte ja mal den foreneigenen Vampir dazu befragen ...

Paul Panzer:heutzutage haben selbst die Kinder schon Burnout.
Nadel? Sagt bloß ihr habt noch kein Figures-Scan-App? Kann man sich direkt von der Playmo-HP auf´s I-Pat runterladen.
Wenn ich als erster gehen sollte, dann warte ich auf dort auf dich, auf an der anderen Seite des dunklen Wassers.
- Global Player
- Finsterling
Wie, Kinder?Drew hat geschrieben:Ja, denkt denn niemand an die Kinder?Flatterfee hat geschrieben:Also man kann euch wirklich nicht alleine lassen.
Jetzt gibt es schon "Fummeltipps für Männer / für Frauen".
Drew
Gibt´s auch Fummeltüten mit Kindern drin? [ externes Bild ]
LG GP
So what? [ externes Bild ]
- Arizzo
- Mousquetaire extraordinaire
Drew hat geschrieben:Ja, denkt denn niemand an die Kinder?

geobra denkt ausschließlich an die Kinder

Spaßmodus an
Die Tüten-Figures sind der Beitrag zur Ausbildung des Fingerspitzengefühls...

(präpubertäre Fummelschule)
Spaßmodus aus
Gruß
Arizzo
Chinesisches Sprichwort
Thornton Wilder
gotye
Arizzo
Chinesisches Sprichwort
Thornton Wilder
gotye
- playmolook
- Baronin von und zu Attersee
Kurze Info bezüglich Erstverkaufsdatum:
Müller-Verkäuferin nannte mir Woche 8, also vom 18. - 23. 2. als wahrscheinlich, so steht es zumindest in ihrem Computer.
Müller-Verkäuferin nannte mir Woche 8, also vom 18. - 23. 2. als wahrscheinlich, so steht es zumindest in ihrem Computer.