Das meinte ich mit "entsorgen"
Meine kleine Stadt 70014
Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, KlickyWelt-Team
Re: Meine kleine Stadt 70014
Finde das Kaufhaus eigentlich ganz gut, schöner Stuck und hübsche Fliesen. Die Fenster sind auch schön. Blöd nur, dass es unten keine Türen hat.
Ja, Türen haben die da wohl alle nicht im Portfolio. Auch bei einem wirklich hübschen edwardian Manor gibt's leider keine Eingangstüre. Dabei erwartet man ja da eigentlich, dass der Butler kommt und öffnet... Ich kann mich entsinnen, dass Emma J. damals so eins umgebaut hat. Muss mal schauen, ob ich das wiederfinde.
Auch ein schönes Restaurant gibt es, das einen prima Country Pub abgeben könnte.
Und eine grüne Telefonzelle, perfekt für Irland
Auch ein schönes Restaurant gibt es, das einen prima Country Pub abgeben könnte.
Und eine grüne Telefonzelle, perfekt für Irland
Das Himbeerhaus beherbergt momantan meine Schule.
Das hatte ich testweise für 13 Euro irgendwas geschossen. Ich war mir auch unsicher, ob das mit Türen und Fenstern passt.
Das Haus ist jetzt wieder in mehreren Shops in etwa für den Preis erhältlich.
Das hatte ich testweise für 13 Euro irgendwas geschossen. Ich war mir auch unsicher, ob das mit Türen und Fenstern passt.
Das Haus ist jetzt wieder in mehreren Shops in etwa für den Preis erhältlich.
Pichens Low Budget Bastelkram
Die kleine Welt in Pichens Regal
Das Himbeerhäuschen habe ich auch gesehen, ist ganz niedlich, aber nicht so richtig passend bei mir...
Ich werde schon Mal spachteln üben, wenn das Troubadixhaus rauskommt, kriegt das ne ordentliche Portion weißen Putz, das Reetdach ein dreckiges Washing und fertig ist der irische cozy cottage...
Was meinst du mit Spachteln?
Womit spachtelst du?
So, hat etwas gedauert und ist nur zur Veranschaulichung, zusammen gesteckt, EG gehört zu einem anderen Haus, in das braune kommt unten noch ein Laden, Dach wird wohl ein Flachdach mit Dachgarten, Seitenteile sind noch unbearbeitet...
Aber ist natürlich kein Vergleich zu den toll verschnörkelten Sylvanian Häusern, die finde ich auch richtig cool!
Aber ist natürlich kein Vergleich zu den toll verschnörkelten Sylvanian Häusern, die finde ich auch richtig cool!
Die Galerie des Grauens:
MaxEmil's Verbrechen an den Klickys
MaxEmil's Verbrechen an den Klickys
Mein erster Gedanke beim Backsteinhaus war => Arbeitersiedlung! Sehr cool. Muss ja nicht immer verschnörkelt sein...