Umfrage : Wirklich selten !
Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, KlickyWelt-Team
-
- Klickyweltfrischling
Für mich selten, weil ich sie eben auch schon lange suche und noch nicht bezahlbar gefunden habe, sind die zwei kurzen weißen gebogenen Gestellstreben aus 3753 blauer Ralleywagen Spidan - in orange finde ich sie ständig…
Gruß Karli
Gruß Karli
Re: Umfrage : Wirklich selten !
Selten ist ja immer auch relativ
.
Wenn man lange genug dabei und bereit ist auch mal etwas tiefer in die Tasche zu greifen dann kann man auch an mehrere Kühe kommen.
Wobei ich überlege die ganz links abzugeben sobald meine Frau mir das ok dazu gibt
.

Wenn man lange genug dabei und bereit ist auch mal etwas tiefer in die Tasche zu greifen dann kann man auch an mehrere Kühe kommen.
Wobei ich überlege die ganz links abzugeben sobald meine Frau mir das ok dazu gibt

Besten Gruß
Hannibal
Hannibal

- Old Firehand
- Klickyweltfrischling
Die Bibel des Mönchs aus dem Räübergelage dürfte eigentlich nicht mehr selten sein, da es ja schon länger eine Neuauflage des Sets giebt.
Old Firehand hat gesprochen, Howgh! 

Re: Umfrage : Wirklich selten !
Wow -Hannibal hat geschrieben: ↑Samstag 9. März 2024, 17:46Selten ist ja immer auch relativ.
Wobei ich überlege die ganz links abzugeben sobald meine Frau mir das ok dazu gibt. Milka2.jpg

I would love to get the one on the right, but only found her once on ebay, and it was FAR too much for me.
Though I think the other one prettier, I do have her (the left one) so... (was offered 500 eur for her ages ago... )
Tahra
playkingdoms.com
playkingdoms.com