Trauerweide

Was ist das? Bauteile und Baupläne - Hier wird Dir geholfen!

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, KlickyWelt-Team

Bommel
Playmo-Bibelbauer
Beiträge: 106
Registriert: Mo Jun 25, 2007 8:22

Trauerweide

Beitrag von Bommel » Di Jun 26, 2007 16:12

Hallo

habe heute einige Teile der Trauerweide bekommen und weiss nicht, ob dioe Weide vollständig ist und bei pl...org kann man es auch nicht recht erkennen, was man dazu braucht und wie man es zusammensteckt. Kann mir jemand darum bitte weiterhelfen?

Bommel
Mein Traum war es, mit Hilfe der Figuren spielerisch von dem zu erzählen, der mein Herz erfüllt.
Aber die Geschichte von David und Goliath muss wohl neu geschrieben werden.
Benutzeravatar
Playmo-family
-/-
Beiträge: 16756
Registriert: Di Jun 12, 2007 6:40

Beitrag von Playmo-family » Di Jun 26, 2007 19:03

Hallo Playmo-Bibel

Du brauchst dazu:

den Stamm 30282620
4 große Zweigadapter 30277760
1 kleinen Zweigadapter 30283260
5 Weidenzweige 30889372
eventuel die Wurzel 30277750
oder einen Adapter, um sie auf eine normale Grasplatte zu befestigen 30277800

Montage siehe hier:

Aber aufpassen, die Weide einzelnd nachbestellt (ohne Wurzel) kostet über 11,-€ !!! Allein die einzelnen Weidenzweige kosten Stk 1,60€

Viele Grüße
Ute
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Bommel
Playmo-Bibelbauer
Beiträge: 106
Registriert: Mo Jun 25, 2007 8:22

Danke

Beitrag von Bommel » Di Jun 26, 2007 20:49

Super Hilfe. Damit kann ich etwas anfangen.
Demnchah fehlen mir die Stämme, die Wurzeln und die Astteile...
Grummmel
Da muss ich noch mal nachhaken. Den Rest habe ich ;-)
Also noch einmal Danke!
Mein Traum war es, mit Hilfe der Figuren spielerisch von dem zu erzählen, der mein Herz erfüllt.
Aber die Geschichte von David und Goliath muss wohl neu geschrieben werden.