Suche Infos zu Wohnmobil 3687

Was ist das? Bauteile und Baupläne - Hier wird Dir geholfen!

Moderatoren: Playmo-family, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team

Benutzeravatar
Sanitäter Andi
Blaulichtjunkie
Beiträge: 420
Registriert: Mo Jun 25, 2007 10:28

Suche Infos zu Wohnmobil 3687

Beitrag von Sanitäter Andi » Mo Jul 23, 2007 5:40

Hallo zusammen!

Ich hätte einige Fragen zum Wohnmobil 3687; vielleicht findet sich hier ja jemand, der mir diese Fragen beantworten kann:

- Wie groß ist die Dachbox des Wohnmobils (LxBxH)? Passen dort die Klappstühle und der Tisch tatsächlich rein?
- Ist die Dachbox nur ein Aufsatz und geht der Stauraum ins WoMo-Dach rein oder ist die Box komplett geschlossen?
- Wie groß ist die Markise? Und wie ist sie befestigt - einfach nur reingeschoben oder gibt es da im Dach noch eine Führung?

Vielen Dank schon mal im Voraus - was aus diesen Infos werden kann (oder soll) seht ihr dann bald bei mir...
:grinsen
Benutzeravatar
Weltenbummlerin
Super-Klicky
Beiträge: 991
Registriert: Mi Jun 27, 2007 10:22

Beitrag von Weltenbummlerin » Do Jul 26, 2007 15:17

Hallo McLäster,
:stars 3687 ist kein Wohnmobil, ansonsten hätte ich dir vielleicht weiterhelfen können. Meinst du 3647 (das neueste Modell) oder ein anderes?

In das Neue passen der Tisch und die 2 Stühle locker rein. Ca. 7,7 x 5,4 x 2 - 2,5 cm Vertiefung im Dach. Die dunkelgraue Box besteht nur 3 Seiten und wird als "Deckel" ins Dach gesteckt. Unter der Box befindet sich eine boxgroße Mulde, die hinten knapp 2 und vorne 2,5 cm tiefer als das Dach reicht (das Dach ist schräg). Mit aufgesteckter Box ist der Raum ca. 2 cm höher, also 4 cm hoch innen?
Wie groß ist die Markise? Ca. 8 x 12,5 cm. Einfach nur reingeschoben Eine Führung für die Markise gibt es nicht richtig. Am oberen Rand des WoMo-Unterteils befinden sich zwei Plastikhaken an der Karosserie, die ein rausrutschen verhindern.

Geht es so, oder brauchst du noch Bilder?

Gruß WB


Gruß WB
Benutzeravatar
Sanitäter Andi
Blaulichtjunkie
Beiträge: 420
Registriert: Mo Jun 25, 2007 10:28

Beitrag von Sanitäter Andi » Do Jul 26, 2007 15:30

Oh, wo ist der Schäm-Smilie? :oops:

Ich meinte natürlich das neue Wohnmobil 3647...irgendwie hab ich anscheinend zu dicke Finger (oder sollte mehr auf die Nummern achten...).

Die Frage mit der Dachbox habe ich übrigens vorgestern schon klären können - bleibt also nur noch die Frage nach der Markise...
Benutzeravatar
Weltenbummlerin
Super-Klicky
Beiträge: 991
Registriert: Mi Jun 27, 2007 10:22

Beitrag von Weltenbummlerin » Fr Jul 27, 2007 13:18

McLäster hat geschrieben: Die Frage mit der Dachbox habe ich übrigens vorgestern schon klären können - bleibt also nur noch die Frage nach der Markise...
...und die ist oben auch schon Einfachheitshalber mitbeantwortet worden. :rockcool