Playmobil Experten - bitte und Hilfe

Was ist das? Bauteile und Baupläne - Hier wird Dir geholfen!

Moderatoren: Playmo-family, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team

Benutzeravatar
toni0103200
Klickyweltfrischling
Beiträge: 10
Registriert: Mo Jun 25, 2007 20:31

Playmobil Experten - bitte und Hilfe

Beitrag von toni0103200 » Do Jul 26, 2007 19:14

Hallo,

habe heute von einer Bekannten Playmo bekommen, darunter war dieser gute Mann - doch leider kann ich ihn absolut nicht zuordnen! Kann mir jemand helfen und sagen aus welchem Set er stammt? Unterm Fuß steht 1990 - aber ich find nichts... oder bin ich einfach nur zu blond :grinsen

Danke im vorraus und einen Gruss
Toni
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Hauptmann Brittles
Mega-Klicky
Beiträge: 4050
Registriert: Mo Jun 25, 2007 9:17
Gender:

Beitrag von Hauptmann Brittles » Do Jul 26, 2007 19:17

Hallo Toni,

ich hab zwar nicht soviel Ahnung, aber es sieht mir nach einem Custom aus.

Vielleicht konnt eich dir helfen.

LG
Hauptmann Brittles
Die Wahrheit ist da draußen und sie wird vielen nicht schmecken
Benutzeravatar
gassy
Eiermann
Beiträge: 1525
Registriert: Mo Jun 25, 2007 21:33
Gender:

Beitrag von gassy » Do Jul 26, 2007 19:21

Hallo

es ist der Jäger von 3741, ist wirklich eine super figur
gassy
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von gassy am Do Jul 26, 2007 19:22, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Flash
Yankee Doodle Dandy
Beiträge: 2780
Registriert: Do Jun 28, 2007 22:03

Beitrag von Flash » Do Jul 26, 2007 19:22

Hallo toni!
Die Jahreszahl unter dem Fuß steht lediglich für die Entwicklung der Figur, genauergenommen der Beine.
Bei deiner Figur steht 1990 drunter, weil es sich heirbei um Stiefel handelt die 1990 eingeführt wurden. Die Figuren mit "normalen" Beinen haben alle die Jahreszahl 1974 unter den Füßen.
Zu deiner Figur kann ich dir aber leider auch nicht mehr sagen, sorry :/
Benutzeravatar
toni0103200
Klickyweltfrischling
Beiträge: 10
Registriert: Mo Jun 25, 2007 20:31

Beitrag von toni0103200 » Do Jul 26, 2007 19:29

Suuuuuuuuuuuuuper! :danke Vielen lieben Dank Euch allen für die schnelle Hilfe!

Da es nicht mein Sammelgebiet ist, und ich in den nächsten Tagen eh einen neuen Verkaufstopic eröffnen werde, kann er dann dort ein neues zuhause finden :grinsen

Nochmals herzlichen Dank!

Gruss
Toni
Benutzeravatar
Playmo-Jürgen
Western Tycoon
Beiträge: 2200
Registriert: Di Jun 19, 2007 18:24

Beitrag von Playmo-Jürgen » Do Jul 26, 2007 20:46

Der hat doch mal in einer Geschichte mitgespielt..... :brille

Ich würde ihn dir sehr gerne abnehmen.....
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Frage nicht nur was das Forum für dich tun kann, sondern frage dich auch was DU für das Forum tun kannst