Graue Krake - woher

** Öffentliches Forum - Was ist das? Bauteile und Baupläne - Hier wird Dir geholfen!

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, KlickyWelt-Team

Benutzeravatar
Selket
die die Kehle atmen lässt
Beiträge: 507
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 19:32

Graue Krake - woher

Beitrag von Selket » Freitag 24. August 2007, 18:48

Hallo,

wahrscheinlich eine von euch ruckzuck beantwortete Frage :ichdoofie :

Woher stammt diese graue Krake? Ich kenne rote, schwarze und grüne. Diese ändert ihre Farbe im warmen Wasser nicht, ist mit Playmobil gekennzeichnet und hat die gleiche Form wie die rote.....

Danke :danke

Selket
Dateianhänge
Krake.jpg
Benutzeravatar
Tomplay
Burgenerbauer
Beiträge: 5048
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 11:06

Beitrag von Tomplay » Freitag 24. August 2007, 20:17

Hallo Selket,

ich habe gerade alle möglichen Quellen durchsucht, aber keinen grauen Octopus gefunden. Keine Ahnung - noch nie gesehen. :what
Ciao
Tom(play)

Wir brauchen Euren Input: ETN-Liste
Benutzeravatar
metsfox
Mega-Klicky
Beiträge: 2588
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 09:34

Beitrag von metsfox » Freitag 24. August 2007, 20:18

Vielleicht ein Prototyp?

:what
Lilly
Carpe diem
Benutzeravatar
Selket
die die Kehle atmen lässt
Beiträge: 507
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 19:32

Beitrag von Selket » Freitag 24. August 2007, 20:49

Hallo,

dann wären es ja drei Prototypen oder vielleicht Fehlpressungen - soviele lagen bis vorhin noch auf dem Küchentisch, vielleicht sollte ich sie meinem Sohn wieder wegnehmen....... :stars Ich hatte jetzt auf eine Setnummer gehofft.....
Aber schon mal danke fürs mitüberlegen

Noch jemand eine Idee???

Grüße

Selket
GAST
Beiträge ehemaliger Mitglieder
Beiträge: 3304
Registriert: Samstag 9. Juni 2007, 23:50

Beitrag von GAST » Freitag 24. August 2007, 20:53

ne normale biologische mutation, tippe ich mal... 8) 8)
Benutzeravatar
Vane Xanapes
Mega-Klicky
Beiträge: 1277
Registriert: Sonntag 24. Juni 2007, 23:30

Beitrag von Vane Xanapes » Freitag 24. August 2007, 22:58

Vielleicht ist der chemische/physikalische -oder was auch immer- Effekt vergänglich und die Viecher werden mit der Zeit "welk".
Vampeta heisst jetzt Vane Xanapes
Benutzeravatar
Selket
die die Kehle atmen lässt
Beiträge: 507
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 19:32

Beitrag von Selket » Freitag 24. August 2007, 23:09

Kraken welken :yikes

Die drei sehen völlig gleich aus und das Plastik ist auch ziemlich "frisch"... Die Textur ähnelt den modernen Schwertern, ich bringe ein Exemplar mal mit nach Luxemburg

;)
Selket
Benutzeravatar
metsfox
Mega-Klicky
Beiträge: 2588
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 09:34

Beitrag von metsfox » Samstag 25. August 2007, 11:06

... vielleicht haben die von Playmo das falsche Granulat in der Maschine gehabt und bevor sie was gemerkt haben... Ich würde die Drillinge erstmal sicher. Wer weiß, was Du da für Kostbarkeiten hast!

:grinsen

Liebe Grüsse,
Lilly
Carpe diem
GAST
Beiträge ehemaliger Mitglieder
Beiträge: 3304
Registriert: Samstag 9. Juni 2007, 23:50

Beitrag von GAST » Samstag 25. August 2007, 11:21

so was denke ich auch. freu dich!
Benutzeravatar
Daniela
Playmo-Opernhaus-Intendantin
Beiträge: 3384
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 22:26

Beitrag von Daniela » Sonntag 26. August 2007, 14:18

Falls Du davon einen loswerden willst... *AUFZEIG*

Würde seeehr gut für mein Harry Potter Diorama passen.

LG
Daniela
Benutzeravatar
Tiberias
Der Erste Ritter
Beiträge: 541
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 16:25

hi

Beitrag von Tiberias » Sonntag 26. August 2007, 15:15

erst einmal rufe ich den ausnamezustand aus, es ist ein neues killervirus ausgebrochen und befellt kraken und wird villeicht auch auf die restliche playmobilwelt übergreifen.
Benutzeravatar
Alex
Hörspielfreund
Beiträge: 685
Registriert: Dienstag 26. Juni 2007, 10:35

Beitrag von Alex » Sonntag 26. August 2007, 18:43

Wow, sieht cool aus! - Würde ich auch nehmen...

Vielleicht wirklich ne Fehlproduktion, denn die Augen sehen in gelb "normal" aus, von daher glaube ich nicht, dass da vielleicht ein Lösugsmittel o.ä. dran war...
Benutzeravatar
Selket
die die Kehle atmen lässt
Beiträge: 507
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 19:32

Beitrag von Selket » Sonntag 26. August 2007, 23:18

Tiberias hat geschrieben:... es ist ein neues killervirus ausgebrochen und befellt kraken...
nein nein - Haare oder ein Fell haben sie nicht, sind ganz glatt...

-Ironiemodus aus-

Ich kann mich im Moment von keiner trennen - sie sind doch noch soooo klein... eine hat mein Sohn liebevoll in Pflege genommen und ihr erst mal ein Bett gebaut :ichdoofie :grinsen Der bekommt einen ganz schrecklichen Tobsuchtsanfall, wenn ich die ihm jetzt wegnehme (und wer meinen Sohn kennt, weiss, dass das ganz schrecklich ist)

:gutenacht

Selket
Benutzeravatar
Playmofee
Lebt nur noch in der Klickywelt
Beiträge: 3172
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 16:02

Beitrag von Playmofee » Montag 27. August 2007, 14:17

Servus Selket!
Mal ne ganz blöde Frage. [ externes Bild ]
Wie kommen die schwarzen Kraken auf Deinen Küchentisch? Woher hat sie Dein Sohn?
Flohmarkt? - vom Taschengeld gekauft? - geschenkt bekommen, wenn ja, von wem? - also woher stammen die Dinger?
Vielleicht läßt sich aus diesen Recherchen ermitteln aus welchen dunklen Meerestiefen die "Monster" stammen.

Im neuen Katalog wird eine schwarze Krake in der Piratenwelt angekündigt, aber die sieht anders aus
und hat angeblich auch eine Spritzmöglichkeit eingebaut.

Grüße von der Playmofee :rose
Es ist nicht leicht für einen
Nachtmenschen
tagsüber zu arbeiten
Benutzeravatar
Playmo-Mike
Super-Klicky
Beiträge: 964
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 01:08

Graue Krake - woher

Beitrag von Playmo-Mike » Montag 27. August 2007, 17:53

playmofee hat geschrieben: Im neuen Katalog wird eine schwarze Krake in der Piratenwelt angekündigt, aber die sieht anders aus
und hat angeblich auch eine Spritzmöglichkeit eingebaut.

Grüße von der Playmofee :rose
Der/die neue schwarze Krake ist auch wesentlich größer als der/die graue/rote/grüne.
Gruß
Playmo-Mike
Antworten