Boje zum Fischkutter 3551

** Öffentliches Forum - Was ist das? Bauteile und Baupläne - Hier wird Dir geholfen!

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, KlickyWelt-Team

Antworten
Benutzeravatar
Der_Reisende
Klicky-Freund
Beiträge: 307
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 22:17

Boje zum Fischkutter 3551

Beitrag von Der_Reisende » Samstag 25. August 2007, 18:50

Hallo zusammen,

kann es sein, daß die rote Boje (Ball?) aus dem Delfinarium 4468 aus Ersatzteil zum alten Fischkutter 3551 paßt?

Hat da schon mal jemand Maß genommen?

Gruß vom Reisenden [ externes Bild ]
Dateianhänge
4468.jpg
4468.jpg (2.73 KiB) 430 mal betrachtet
Benutzeravatar
Knusperkeks
spannt den Zeitenbogen
Beiträge: 9515
Registriert: Mittwoch 27. Juni 2007, 18:02

Beitrag von Knusperkeks » Dienstag 28. August 2007, 00:21

Hallo Reisender,

ich kenne den Ball vom Delfinarium nicht, aber er sieht mir auf dem Bild kleiner, als der Ankerball der Susanne aus. Die Idee, diesen ersatzweise zu nehmen, finde ich aber prima!
:gruebel Das Ding würde auch einen erstklassigen Fender abgeben!

Also, falls ich mir deine Idee da stibitzen darf...? :oops:

Mit liebem Gruß,
Knusperkeks
Benutzeravatar
Der_Reisende
Klicky-Freund
Beiträge: 307
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 22:17

Beitrag von Der_Reisende » Dienstag 28. August 2007, 07:20

Guten Morgen,

bitte sehr, ich erhebe da keinerlei Urheberrechte. Falls noch jemand die ET-Nummer zur Hand hat?

Gruß vom Reisenden [ externes Bild ]
Antworten