Wikingerinsel

** Öffentliches Forum - Was ist das? Bauteile und Baupläne - Hier wird Dir geholfen!

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, KlickyWelt-Team

Antworten
GAST
Beiträge ehemaliger Mitglieder
Beiträge: 3304
Registriert: Samstag 9. Juni 2007, 23:50

Wikingerinsel

Beitrag von GAST » Montag 27. August 2007, 21:16

ich suche zur wikingerinsel 3151 sie baupläne.habe schon welche im netz gefunden sind aber leider zu klein und schlecht zu erkennen :what
Sanitäter Andi

Beitrag von Sanitäter Andi » Montag 27. August 2007, 21:21

Suchst Du eine bestimmte Ersatzteilnummer (dann können wir Dir hier sicherlich weiterhelfen) oder interessiert Dich der ganze Plan? Wenn Du die komplette Bauanleitung brauchst, wirst Du sie Dir entweder hier (einfach eine Suche starten) oder beim DS (Direkt-Service, Kontakt über E-Mail) bestellen müssen. Die ETN (Ersatzteil-Nummer) für die Bauanleitung ist übrigens die 30 89 7800.
GAST
Beiträge ehemaliger Mitglieder
Beiträge: 3304
Registriert: Samstag 9. Juni 2007, 23:50

Beitrag von GAST » Montag 27. August 2007, 21:31

erst mal danke für die schnelle antwort.nein ich suche den ganzen plan die ersatzteilliste habe ich im internet gefunden.aber der plan dazu ist zu klein.bei der vergrößerung wird er zu unscharf.
deshalb suche ich den kompletten plan oder ein paar gute kopien davon.
Sanitäter Andi

Beitrag von Sanitäter Andi » Montag 27. August 2007, 21:41

Oha - böse, böse Sache, das: Plankopien suchen...

Geobra Brandstätter wird da immer recht böse, wenn es um Copyright-Verletzungen und ähnliches geht - und gerade das Thema "Bauplankopien" führt immer wieder zu gleichen Reaktionen: Lass lieber die Finger davon und investier die paar Euro für den Originalplan - da bist Du auf der sicheren Seite...

PS: Du hast übrigens eine PN...
Antworten