Frage zu neuen DS Schilden

Was ist das? Bauteile und Baupläne - Hier wird Dir geholfen!

Moderatoren: Playmo-family, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team

Benutzeravatar
Thulsa Dim
Klickyweltfrischling
Beiträge: 50
Registriert: Mo Jun 25, 2007 14:16

Frage zu neuen DS Schilden

Beitrag von Thulsa Dim » Mi Aug 29, 2007 9:52

Hallo,

ich habe vor einer Weile die Gallier und die Römerfamilie im DS bestellt.
An zwei Stellen habe ich mich dann etwas gewundert:

1) Der Schild des Anführers der Gallier sieht bei mir anders aus (siehe Bild 1), als er im DS Katalog abgebildet ist (Link).
Ich habe inzwischen hier im Forum Bilder gesehen, die zeigen, dass auch andere die gleichen Schilde haben wie ich.
Der Schild ist nicht schlecht, aber der im Katalog abgebildete hätte mir deutlich besser gefallen.
Meine Frage nun: hat irgendwer von euch den Schild wie im Katalog, oder existiert der nur auf dem Papier?

2) Der Schild des Jungen aus der Römerfamilie ist bei mir andersherum bedruckt (siehe Bild 2) als im Katalog (Link) abgebildet, d.h. bei mir steht das Symbol auf dem Kopf.
Habe ich einen Fehldruck erwischt oder ist das bei euch auch so? :stars

Lieb Grüße,
Frank
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Raubritter
Mini-Klicky
Beiträge: 228
Registriert: Mi Aug 08, 2007 18:25

Beitrag von Raubritter » Mi Aug 29, 2007 15:57

Der Scild vom Römerknaben ist bei mir so wie Deiner.
Dreh die Rundung nach oben, dann sieht es wieder besser aus... :grinsen
Frage: Wieviel Playmo ist genug?
Antwort: Nur noch ein bischen mehr...
Benutzeravatar
Thulsa Dim
Klickyweltfrischling
Beiträge: 50
Registriert: Mo Jun 25, 2007 14:16

Beitrag von Thulsa Dim » Do Aug 30, 2007 7:45

Raubritter hat geschrieben:Der Scild vom Römerknaben ist bei mir so wie Deiner.
Also doch kein Fehldruck? :/
Noch weitere Meldungen aus "freier Wildbahn"?
Raubritter hat geschrieben:Dreh die Rundung nach oben, dann sieht es wieder besser aus... :grinsen
... und am besten würde es aussehen, wenn's wie im Katalog wäre... :(

Liebe Grüße,
Frank