Frage zu neuen DS Schilden

** Öffentliches Forum - Was ist das? Bauteile und Baupläne - Hier wird Dir geholfen!

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, KlickyWelt-Team

Antworten
Benutzeravatar
Thulsa Dim
Klickyweltfrischling
Beiträge: 50
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 15:16

Frage zu neuen DS Schilden

Beitrag von Thulsa Dim » Mittwoch 29. August 2007, 10:52

Hallo,

ich habe vor einer Weile die Gallier und die Römerfamilie im DS bestellt.
An zwei Stellen habe ich mich dann etwas gewundert:

1) Der Schild des Anführers der Gallier sieht bei mir anders aus (siehe Bild 1), als er im DS Katalog abgebildet ist (Link).
Ich habe inzwischen hier im Forum Bilder gesehen, die zeigen, dass auch andere die gleichen Schilde haben wie ich.
Der Schild ist nicht schlecht, aber der im Katalog abgebildete hätte mir deutlich besser gefallen.
Meine Frage nun: hat irgendwer von euch den Schild wie im Katalog, oder existiert der nur auf dem Papier?

2) Der Schild des Jungen aus der Römerfamilie ist bei mir andersherum bedruckt (siehe Bild 2) als im Katalog (Link) abgebildet, d.h. bei mir steht das Symbol auf dem Kopf.
Habe ich einen Fehldruck erwischt oder ist das bei euch auch so? :stars

Lieb Grüße,
Frank
Dateianhänge
Pict0001_b.jpg
Bild 2: Schild des Römerjungen
Pict0001_b.jpg (6.97 KiB) 404 mal betrachtet
Pict0001_a.jpg
Bild 1: Schild des Gallieranführers
Raubritter
Mini-Klicky
Beiträge: 228
Registriert: Mittwoch 8. August 2007, 19:25

Beitrag von Raubritter » Mittwoch 29. August 2007, 16:57

Der Scild vom Römerknaben ist bei mir so wie Deiner.
Dreh die Rundung nach oben, dann sieht es wieder besser aus... :grinsen
Frage: Wieviel Playmo ist genug?
Antwort: Nur noch ein bischen mehr...
Benutzeravatar
Thulsa Dim
Klickyweltfrischling
Beiträge: 50
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 15:16

Beitrag von Thulsa Dim » Donnerstag 30. August 2007, 08:45

Raubritter hat geschrieben:Der Scild vom Römerknaben ist bei mir so wie Deiner.
Also doch kein Fehldruck? :/
Noch weitere Meldungen aus "freier Wildbahn"?
Raubritter hat geschrieben:Dreh die Rundung nach oben, dann sieht es wieder besser aus... :grinsen
... und am besten würde es aussehen, wenn's wie im Katalog wäre... :(

Liebe Grüße,
Frank
Antworten